Puccetto bringt es dir bei...
Die Löcher musst du aber selber bohren. Würde die Außenleisten nicht so nah an die Sicke setzen, dann reißt auch nichts. Und statt Nieten würde ich kleine Schrauben mit Muttern nehmen. Zurecht sägen musst du die so oder so, ob man jetzt die Leisten der V50 oder der PX nimmt. Optisch sind die V50 schicker. Beide decken die Löcher ab.
Oldie Sattel auf PK XL2
-
-
ich hab so einen verbaut ... kann ich noch drankommen kostet ca 40Euro
[Blockierte Grafik: http://www.berndundela.de/bernds-neue/bernd-vespa%20008.jpg]
-
also son sitz auf ner pk is n verbrechen!! schaut einfach kacke aus!! vorallem wenn man dann kein sitzkissen etc. dahinter macht... absolut nicht mein fall!
gruß stebbsn
-
sollte so ähnlich aussehn ...
nur nicht mit Louis Vuitton Muster...
Bin noch nicht so weit von daher werde ich noch einige Eindrücke auf mich wirken lassen... thx für die Post´s....
-
ne Vespa mit Louis Vuitton Muster
-
dir is hoffentlich bewusst das des auf dem bild ne px ist und du ne pk hast!!
schaut meiner meinung nach aber auch auf ner px nicht sonderlich passend aus. jedoch besser als auf einer pk! son sattel gehört auf die alten teile mit den richtig dicken ärschen!!stebban
-
Hallo Zusammen,
wollte gerade nen Fred aufmachen um zu fragen, ob von euch schon mal einer nen Schwingsattel auf einer PK verbaut hat.
Vorhandenen Fred gefunden!
War mir nicht sicher, ob der Schwingsattel wohl aussieht. Denke ich werde die original Sitzbank abpolstern und evtl. mit Echtleder beziehen!
Habe noch ein paar andere Sachen vor. Soll in weiß matt lackiert werden, die Beleuchtungseinheiten hinten in schwarz, Lenkerendenblinker und Klemmspiegel ans Beinschild. Seitenständer soll auch dran. Die "Naht", die genau in der Mitte über den Roller läuft, wird geschlossen! Die Löcher von den Blinkern vorne und hinten mache ich auch zu. Die Schalter am Lenker (Licht // Blinker // Hupe) will ich auch ändern. Fernlich soll mit nem Kippschalter mittig über den Scheinwerfer schaltbar sein.
Im Moment sieht meine PK noch so aus. Steht schon im Keller und wartet darauf, dass ich mit dem Zerlegen anfange.
Halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt.
Gruß
Guido
-
Das Louis Vuitton Muster war auch nicht das was ich toll fand... sondern der Sattel...
und das es eine PX ist sieht man ja ... es ging nur um den Beigen Sattel / in Verbindung mit den Griffen sieht das echt klasse aus ... (finde ich)
nur die Griffe gibt es glaube ich nur von piaggio ( sehr überteuert ...) oder kennt jemand andere ???
Das mit dem Schwingensattel ist deswegen auch nicht der Hit, weil ich ziemlich in der Mitte der Sitzbank sitze...
Somit habe ich meinen Plan umgeworfen ("vorerstmal") und konstuiere selbst einen ... (werde nächste Woche beginnen ...)Mal schaun was sich ergibt ... Bericht folgt...
-
ein Freund von mir ht mich die Tage angerufen und mir mittgeteilt, daß er sich zu Weihnachten einen Schwingsattel für seine LX geschenkt hat,
bin mal auf die Bilder davon gespannt [Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/hammer%20honk.gif]
-
wat ne LX mit Suppenschüssel sitz ?! manche leute haben auch respekt vor nix...
-
ich hab so einen verbaut ... kann ich noch drankommen kostet ca 40Euro
[Blockierte Grafik: http://www.berndundela.de/bernds-neue/bernd-vespa%20008.jpg]
Man sieht die geil aus! Nur der Sitz ist hässlich...
-