Gibt es ne chance den Auspuff irgendwie zu reinigen?
Habe jetzt viel gelesen, das wenig power bei den kisten häufig am auspuff liegt! Bin am ausschließen worans liegt!
Gibt es ne chance den Auspuff irgendwie zu reinigen?
Habe jetzt viel gelesen, das wenig power bei den kisten häufig am auspuff liegt! Bin am ausschließen worans liegt!
Gruß,
Du kannst den Pott ausbrennen, das sollte eh ab und zu mal gemacht werden. Dadurch wird er wieder frei und dein Roller sollte dann auch wieder besseren Durchzug haben.
Bye
Marcus
soll man den beim ausbrennen einfach ins feuer legen? Ich käm mir n bissl komisch vor wenn ich bei uns in der ein fahrt n feuer mach und da mein Aupuff reinleg
du nimmste nen kompressor hältst ihn da rein und erwärmst ihn mit nem bunsen brenner und so bekommt er wieder luft
Genau mit nem Bunsenbrenner geht das ganz gut, ich klopfe noch mit einem stück Holz oder Schraubenzieher auf den Topf, damit sich das vekokelte Zeug löst.
mhm danke für eure flotten antworten mal wieder!
Also leider habe ich keinen brenner hier! Dumm gelaufen wa
Mir fällt auch leider keiner ein den ich kenne der sowas hat! Weiss wer was die aktion in einer Werkstatt kostet?
oder wie komme ich sonst dran!?
eine werkstatt wird dir das vermutlich nicht machen...
am besten du fährst zum nächsten baumarkt und besorgst dir einen bunsenbrenner, der kostet dir nicht die welt, so um die 15-20 euronen...