Nö im direkten Vergleich merkt man das schon sehr.
Gerade wenn der Haufen mehr Schub hat schnelle Kuven.....Au weija.....
Polini 208: kurze Rückmeldung
-
-
Nö im direkten Vergleich merkt man das schon sehr.
Gerade wenn der Haufen mehr Schub hat schnelle Kuven.....Au weija.....ist nicht die felge von der skr die gleiche wie bei der cosa?
ich ja oder? verswechsel ich das jetzt?
und beantworte mir mal bitte meine frage in mein topic danke
-
also........PX und Cosahälften zusammen fügen hab ich verstanden.Welche Hälfte zeigt dann zur Kupplung/Dämpfer ????
Muß sonst noch etwas gemacht werden ( Sägen,Breitreifenkit usw) Oder reichen die beiden Hälften....montieren und gut ist
Will nämlich nicht schon wieder den Motor ausbauenWürde dann ein Versatz von 3,5 mm bedeuten
-
Richtig 3,5mm ist zuviel um sicher unterwegs zu sein.Die Frage ist auch warum schleift das ganze an der Feder und nicht am Kuludeckel?Die breite Hälfte der Cosa gehört zur Kulu montiert,kommt aber wirklich sehr nah an den Kuludeckel.
-
Ok ok......dann kommt ein 100er drauf !!!!!! Soll schon sicher sein das ganze.........
-
Cosa /SKR haben identische Felgen 2.50-10
Zitatmontieren und gut ist
Nö
ZitatMuß sonst noch etwas gemacht werden ( Sägen,Breitreifenkit usw)
Ja sägen und unterlegen bei der maximalvariante auf jeden Fall
Hier mal nen Bild von so nem Kiteventl. kann man sich dann besser reindenken
[Blockierte Grafik: http://scooter-center.com/catalog/images/products/big4672.jpg]
-
Der passt dann auch mit der orgi Felge,aber auch nicht jeder.
-
Wr fahren hier gerade 2 Gleisig.......Basti will die maximal Pelle druff =Kit usw.
Du Rene mit deinem NUR 100er Wunsch hast das Easy programm
100/90-10 = 100mm breite
3,50 Zoll = 2,54 x3,5 =88.9 mm breitewie nachbrenner schon sagt O-Felge nehmen und den 100 aufziehn.
Die 5mm re/li mehr kannst du mit normalen U-scheiben ausgleichen.
eventl. reichen deine Trommel Stehbolzen nicht ganz.
Dann entweder die U-Scheibe unter der selbstsichernden Mutter weglassen.
Oder längere Schrauben verwenden,anstatt der O-stehbolzen der Trommel. -
und da frage ich dann mal frech in den fred hinein...kann man die ori stehbolzen einfach rausdrehen und längere reindrehen?
greetz sain
-
Sind natürlich spezielle ( HINTEN GESTAUCHT GEGEN RAUSDREHEN NACH VORNE) Stehbolzen.
Schrauben sind billig und sicher -
soll heißen müßen hinten aufgebohrt werde damit man die rausbekommt?
und dann normale m8er rein und gut? -
Stehbozen Standartprocedre
Kontern, dann nach hinten raus wegen dem konischen Gewinde -
gut dann besorge ich mir morgen schonmal andere schrauben.
denke die mit runkopf und innensechkand sind bestimmt von vorteil?danke für die infos
greetz sain
-
Inbus sind immer Scheiße,nur wenn sie wegen den Platz nicht möglich sind verwenden.Werden zwar bloß mit 25NM angezogen,aber einmal billiges Werkzeug oder verkanten/abrutschen zaubern einen hübschen Gesichtsausdruck in die Fresse
-
schon gekauft na ja bei den 75cent für 5 stück kann ich ja noch welche auf reserve hole
hab die nacht mal was rescherchiert und eigendlich nur imbus schrauben gesehen wenn die ori bolzen getauscht wurden.
greetz sain
-
So....hab nun nen 100 er drauf (Michelin S1) passt wunderbar!!!!!
Will einer die Metzeler haben ???Nachdem ich am Motor alles nötige für den Probelauf angeschlossen habe (Zündung,Vergaser,Züge usw) ein weiterer Schreck.
Aus dem Vergaser sprudelte munter Benzin heraus.... hab vergessen eine Dichtung einzusetzen.
Also alles nochmal raus und neu abgedichtet.Dabei hab ich direkt ne neue Benzinleitung eingebaut.Jetzt war es endlich soweit,ich wollte sie laufen hören.Auf jedenfall noch heute
Also Benzinhahn auf,Choke raus und kick....2.kick,3.kick,4.kick usw nix.Hm......wat den nu ???
Also alles nochmal gesichtet. Zünfunke....OK Spritzufuhr.....Ok
Was hab ich natürlich vergessen....Richtig,den Vergaser in Grundstellung zu setzen.Gemacht getan!!!!
Das ganze also nochmal 1.Kick....2 kick.....3. kick........und dann passierte es reng de deng deng deng meldete sie sich zurück ins Leben.
Was für ein Geräusch........Wow super .....
Nch kurzem laufen hab ich sie dann wieder aus gemacht.Der Sito plus macht in der Garage keine wirklich gute Figur
Morgen geht es dann weiter ........bis denneGruß Rene
-
na herrlich! gflückwunsch!
bei mir dauert es auch nicht mehr lange warte cnr noch auf mein zylinder und auspuff von nordspeed!!
-
So....hab nun nen 100 er drauf (Michelin S1) passt wunderbar!!!!!
Will einer die Metzeler haben ???100/90-10? wieviel unterlegt?
-
100/90-10? wieviel unterlegt?
Hab eine U-Scheibe gebraucht !!!!! Läuft jetzt Aalglatt das ganze
@ Basti: Nordspeed ??? Wow....Hast doch den Polini !!!!! Wird der noch mal schön gemacht von Nordspeed.
-
jepp nordspeed! hab mich für den mechanic one entschieden!!
tobi(nordspeed) macht mir den auslass passend!
hab mich nicht an dem zylinder getraut!
-