aber da ist zu wenig riffel dran und zu wenig schwatt matt
Zuwenig Riffel ???? Soll ich den Tunnel von TombRaider montieren
aber da ist zu wenig riffel dran und zu wenig schwatt matt
Zuwenig Riffel ???? Soll ich den Tunnel von TombRaider montieren
ist doch schick geworden! besonders der union jack !
aber bitte bitte kein gs rücklicht!
px bleibt px
und oldtimer bleibt oldtimer
Hm......du meinst so lassen ????? Alternativen gibt es da ja nicht !!!!!
V50 rücklicht?
auf jedenfall net das klobige px und dann noch in weiß
aber ist deine nicht meine
ich hätte ein kleines ins heck eingelassen.
aber geschmäcker sind ja verschieden
greetz sain
Doch, doch, das geht!
Ich würd das Teil auch fahren ohne mich zu schämen...;)
Passt schon... Bis auf Kleinigkeiten... : Blinker schwarz Rüli normal rot (vonner PXalt)
Kaskade in matt sieht auch cool aus... nicht traumhaft, aber cool...;)
Was meiner Meinung nach auch ganz gut an die Px passt is dis Fuffi Rücklicht.
Also dis kleine mit dem Dach. Dach kannst dann noch in Rollerfarbe lackieren dann schaut dis ganz ordentlich aus.
Und dis is auch nich so klobig wie das Ori Px Licht.
Problem is dabei nur dass du dis Bremslicht nachrüsten musst. Aber da gibts glaub ich im GaySF n kompletten Umrüstsatz sogar mit LED.
Also.....rotes Rücklicht und schwarze Blinker hätte ich noch.Hm.....meint ihr wirklich ?????
Ist ein versuch wert......werde mich mal dran geben.
Das große Rücklicht würde mir ja zum großen Nummernschild passen.Nur auf dem kleinen wirkt es zu groß !!!!!
das große kuchenblech ist schon zu groß obwohl es nur vorteile bring als das 80er kenzeichen.
ich bin wirklich der meinung das das ori px rüli viel zu wuchtig ist.
darum hab ich ja auch mein kleines led rüli
greetz sain
Mach Rallye Rücklicht. Kannste dir bei mir ankucken kommen wie das aussieht. Kann dir aber auch ein Foto von meiner machen.
Da komm ich drauf zurück. Am besten live im direkt vergleich.Laß uns mal ne Zeit(Tag) ausmachen.Am besten per PM !!!!
Hast eine PM.
Trotzdem habe ich Dir hier schonmal Bilder gemacht.
Edit sagt noch, dass das wohl bald nochmal abkommt, weil ich die Löcher in der Grundplatte noch umändern will, damit das Ganze noch etwas tiefer kommt. So passen die Löcher aber mit etwas Überzeugungsarbeit auf die originalen PX-Bohrungen.
uahhhh....das ist doch auch sooo groß
ich hatte anfangs (war schon drauf wo ich den gekauft habe) >>DAS<<hier drauf. macht nen schlankeren fuß als das original
aber war mir perönlich doch noch zu groß.
greetz sain
rreigfen ist gedreht
Alles Quatsch.
PX alt Rüli in rot. Punkt.
zu klobig
Also ich bezweifle, dass das Rallyrücklicht wesentlich größer ist, als Basti seins vonner v50. Gerade das war mir auch wichtig, denn je mehr Blech man ums Rücklicht herum sieht (besonders zwischen Sitzbank, und RüLi), desto größer wirkt das Heck finde ich.
Sorry für OT:
Ich les gerade deine Signatur. Wie läuft dein Bock jetzt eigentlich? An die Welle trau ich mich nicht ran, es sei denn ich finde eine zum Spottpreis zum probieren. Aber vom Zylinder mal abgesehen, ist das ja ziemlich genau das, was ich auch an Otuning vorhabe.
Also mein Bock läuft sehr geil, würde ich sagen.
Hab zwar keinen Vergleich und leider auch noch kein Leistungsdiagramm, aber so subjektiv läuft der deutlich besser als nur Stecktuning. (Hatte ich ja vorher ne kurze Zeit).
Momentan allerdings nur 90kmh, aber das liegt mit Sicherheit an dem alten Ori-Puff (15 jahre alt und vermutlich völlig zugekokt). Da kommt mir bald ein t5-Pott drunter, dann auch Leistungsdiagramm.
Hab letzte Woche eine 80er Welle für 1 Euro in der Bucht geschossen!^^