achsoo
nee nee!
es muss an der netzwerk einstellung liegen! da hab ich vor monaten drin rum gestellt.
jetzt hab ich ne neue fritzbox und will das wlan nutzen!
mitm einem lan kabel geht das problemlos!
achsoo
nee nee!
es muss an der netzwerk einstellung liegen! da hab ich vor monaten drin rum gestellt.
jetzt hab ich ne neue fritzbox und will das wlan nutzen!
mitm einem lan kabel geht das problemlos!
#
Öffnen Sie Netzwerkverbindungen, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Netzwerk und Internet klicken, auf Netzwerk- und Freigabecenter klicken und dann auf Netzwerkverbindungen verwalten klicken.
#
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verbindung, die Sie ändern möchten, und anschließend auf Eigenschaften. Administratorberechtigung erforderlich Wenn Sie aufgefordert werden, ein Administratorkennwort oder eine Bestätigung einzugeben, geben Sie das Kennwort bzw. die Bestätigung ein.
#
Klicken Sie auf die Registerkarte Netzwerk. Klicken Sie unter Diese Verbindung verwendet folgende Elemente auf Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) oder Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6), und klicken Sie dann auf Eigenschaften
Wenn die IP-Einstellungen automatisch zugewiesen werden sollen, klicken Sie auf IP-Adresse automatisch beziehen und anschließend auf OK.
hoffe das hilft.
nee leider nicht
hab versucht das problem beheben zu lassen geht aber nicht!
du willst sagen, dass dein PC die Ip adresse etc. alles schon automatisch bezieht ? Da liegt oft der hund begraben war bei meiner schwester auch so, nach umstellen auf auto. hats wieder funktioniert.
pfff kein plan!
da stand was von fehler automatisch beheben!
was er nicht hin bekommen hat
dann versuchs doch mal nach meiner anleitung. fehler automatisch beheben hat bei mir noch nie funktioniert.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es geht!
DANKE
gern geschehen
man hilft wo man kann.
wer kann windows 7 günstig besorgen?
Zitatwer kann windows 7 günstig besorgen?
wenn man eine uni email adresse hat gibts das fuer 35 euronen hier - die amis zahlen 30$. funktioniert einwandtfrei habs mir dort auch besorgt. win7 fuer studenten
rallydu hast eine pn!
und an den rest!
meine freundin studiert! nur die macht sowas nicht mit! schwer zu erklären
moin
hab hier windoof 7 32Bit liegen!
meine platte ist in 2 Partitionen geteilet
wenn ich jetzt die cd reinwerf um w7 zu installieren kann ich die betriebssystem partition nochmal in 2 aufteilen ohne die andere mit zu formatieren?
wieviel muss ich ca für w7 einpalnen 20gb ?
danke
alle partitionen löschen , Daten sichern vorher , und dann Win7 neu installieren damit das system sauber läuft
20GB sind sehr wenig , vorallem wen später noch programme rauf kommen
Win 7 benötigt gut 8GB
alles klar!
also 100gb!
mit 50-60gb solltest auf der sicheren seite sein 100gb ist fast platzverschwendung
kennt jemand ein programm womit man live aufnahmen bereinigen kann, damit der klang etwas sauberer ist?!
hab hier nämlich ein album von indecent exposure live sowie die onkelz live in lübeck 1986 beide schon als mp3 dateien
auf die schnelle fällt mir da nur das neue nero 9 ein , auch deshalb weil es Win7 kompatibel ist
habnoch vista drauf! will mir erst noch ne externe zu legen