Gibts NETBOOK benutzer hier ???
bräuchte mal erfahrungen hierzu , vorallem wer hat ein Netbook mit SSD HDD im einsatz ???
btw wer eins günstig abzugeben hat --->>PN bitte
Gibts NETBOOK benutzer hier ???
bräuchte mal erfahrungen hierzu , vorallem wer hat ein Netbook mit SSD HDD im einsatz ???
btw wer eins günstig abzugeben hat --->>PN bitte
nein leider nicht nur ein Dell das Zickt und einen Stand PC ohne Bild
Ich dreh durch mit vista
ich hab den ersten acer eeepc, also den mit 7zoll.
für meine nutzung, eigentlich ausschliesslich openoffice calc mit dem gelieferten xandros linux optimal. die platte ist halt recht klein, also für unterwegs macht es sinn sich zB nen film auf extra sd karten zu überspielen. da die aber sehr guenstig geworden sind und kaum platz wegnehmen ist die lösung mE eigentlich ganz gut da modular.
das gerät ist halt unverwüstlich und vor allem sehr gut in der "frei hand" nutzung. sprich man kann angeschaltet mit rumlaufen ohne das man angst haben muss das die platte nen schaden bekommt, es sind halt keine beweglichen teile dran. auch die tastatur, auf den ersten blick recht klein ist nach einer sehr kurzen eingewöhnphase sehr gut mit zehn fingern zu bedienen, lediglich an die zu kleine enter- taste muss man sich gewöhnen.
ich hab allerdings keine erfahrung was rechenintensive anwendungen angeht.
würde dir zu einem 10zoll modell raten da dann die darstellung grade beim surfen wesentlich angenehmer ist - das seitlich scrollen faellt weg.
kurzum als unterwegsbegleiter für ofice programme, surfen oder auch mal ein kleines game oder film finde ich sie super praktisch, es sei denn man braucht cad oder andere, rechenintensive anwendungen.
nein leider nicht nur ein Dell das Zickt und einen Stand PC ohne Bild
Ich dreh durch mit vista
und ein Compaq NB hast auch noch
@ run
sollte def. ein 10" werden und nur zum Surfen und als kleiner mobiler begleiter
stimmts das die meisten keine UMTS Antenne integriert haben
meins hat keine, aber da musste dich wohl durch die technischen daten wühlen.
@ kasanova
hatte mal ne beta laufen auf einen testsystem , wen man Vista :4 als ausgangspunkt nimmt ist Win7 ein Quantensprung --> performance mäßig
auf welchen system hast es laufen -->> Leistung ,
bisherige Erfahrungswerte ??
was kostet das?
@ kasanova
hatte mal ne beta laufen auf einen testsystem , wen man Vista :4 als ausgangspunkt nimmt ist Win7 ein Quantensprung --> performance mäßig
auf welchen system hast es laufen -->> Leistung ,
bisherige Erfahrungswerte ??
so klein der Unterschied?
Hi ich hab nen Pentium 4 Doppelprozessor 3GHz, aber wenig Hauptspeicher 1Gb. Ich hab jetzt drei Systeme am laufen, bei den heutigen Festplatten kein Problem. 1. Win XP Sp3, Win Vista Ultimate und Win 7 Ultimate. Zum Preis, noch keiner (Vorab Testversion) lauft eigentlich sehr sauber und schnell.
klaus
Jetzt muss ich hier mal eine Frage posten, weil ich überhaupt keinen Peil habe wo das Problem liegt.
Gerade freute ich mich noch, das es endlich wieder regnet und abkühlt...
Meinen Computer hab ich ausgeschaltet und von der Steckdose abgesteckt.
Könnte ja sein, dass ich genau das Glück hab bzw. der Affe bin den der Blitz trifft
Jetzt wollte ich ein Foto von meiner Kamera auf den Computer laden und somit musste ich den Stecker wieder in die Steckdose reinstecken.
Schwup, blitze es kurz in der Steckdose. Dachte mir nix bei, passiert ja nicht gerade selten.
Tja, das Problem war nur, dass der Computer nicht mehr startet. Macht keinen mux
Das Motherboard blinkt fröhlich vor sich hin und sagt mir leider nicht was es für ein Problem hat.
Eventuell weiß hier einer was los ist
evtl. Netzteil kaputt! Hatte ich einmal beim Laptop! Hab den Stecker reingesteckt und leicht einen gezwirbelt bekommen. Kurz danach gabs ´ne Rückruf Aktion wegen kaputten Netzstecker!
Andere Steckdose testen oder....weiß auch nicht
Hi Dein Computer spricht doch mit Dir. Beim Booten gibt der Pieptöne von sich die aussagen welches Problem er hat.
klaus
PS nur ein Beitrag von vielen.
Er spricht nicht mit mir, er bootet auch nicht, er geht gar nicht an, das motherboard blinkt
ja, Das das Bord blinkt sagt noch nicht das alle Spannungen da sind. Entweder Du misst mal die Spannungen oder neues Netztzeil.
klaus
folgendes problem!
ich muss bilder für mutti ausdrucken!
ich besitze den HP photosmart C3180 und mein schlepptop ist ein asus X5AVserires
wenn ich das bild einscann und es drucken will zeigt er mir immer fehler an drucker gesendet an! hab die datei geändert verkleinert ectpp aber nix hilft
WELCHE ALTERNATIVE GIBT ES ZUR FRITZBOX?? günstiger und auch gut! nutze das modem ausschließlich per wlan mit 3 rechnern
mozilla firefox lässt sich nicht öffnen was tun?
benenn mal das Benutzerprofil im firefox Ordner temporär mal um und starte den browser dann
neues FF update ist verfügbar !!!!