tach
ich hab mir coral draw shop pro photo X2 besorgt und will ein text um ein bild biegen aber wie!
hab das schon google benutz lese da aber immer nur ganz einfach bla bla bla
bei mir gehtdas nicht jemand ne ahnung?
edit: falsches topic
tach
ich hab mir coral draw shop pro photo X2 besorgt und will ein text um ein bild biegen aber wie!
hab das schon google benutz lese da aber immer nur ganz einfach bla bla bla
bei mir gehtdas nicht jemand ne ahnung?
edit: falsches topic
Hey Jungs, habe folgendes mittelschweres Problem mit meinem PC:
Beim booten bzw beim Versuch Win XP zu booten erscheint nur der heißgeliebte BlueScreen der mir sagt das der Fehler in ntfs.sys steckt, habe keine ahnung was ich machen soll um meine Daten zu retten.
Mit Boot-CD funzts nicht, genausowenig wie mit starten mit Eingabebestätigung.
Den Fehler vermut ich mal iwo in der Festplatte(is scho ca 5 Jahre alt), hoffe aber das er "nur" den Bootsektor betrifft, weil ich da noch einige Fotos&Dateien drauf hab die ich nur ungern verloren gehen lasse.
Ich bedanke mich schonmal für die hoffentlich zahlreichen tipps.
da wirst um ne neuinstallation nicht rumkommen ,(wie alt ist das system -->> letzte neuinstallation ??)
deine daten kannst mitttels GetDataBack for NTFS retten
letze neuinstallation is scho ewig her, paar jahre bestimmt, wenn überhaupt, is der alte pc von meim dad, ich hab da no nix gmacht(hab na seit 3 jahren)
bin eh am überlegen ob ich mir dann nicht ne neue, größere platte kaufe
würds eig auch gehen das ich die platte vorübergehend in nen andern PC einbau und dann versuch auf die daten zuzugreifen?
und wie mach ich des mit dem programm dann am dümmsten?(habs grad runtergladen)
Hallo,
schließe die HDD mit dem kaputten Dateisystem als Slave in ein anderen Rechner an. Dann sicherst du dir da die Daten runter. Wenn das nicht geht kannst du sie zu mir schicken gegen ein kleinen Taschnegeld kann ich dass auf meiner Arbeit wieder Richten (PC FIRMA).
Gruß
Christian
ich werds dann mal ausprobieren, aba nimmer vorm schlafen:)
wenns nicht klappt dann komm ich auf dein angebot zurück, aber schon mal danke dafür
Windows 7
hab jetzt die ultimate version hier und möcht ein Upgrade machen ,jetzt hab ich zwar schon Win7 neu installiert aber eben noch kein Upgrade gemacht ,wie schauts das jetzt eigentlich aus bleiben meine Profile , einstellungen , programme ,...etc erhalten und das Win wird einfach drüberinstalliert oder sind dann meine ganzen einstellungen und dgl weg ???
erfahrungen sind gefragt
Hallo,
ich habe auch win 7 Ultimate installiert. Es ist kein Upgrade von Vista auf Win 7 möglich. Eine komplette Neuinstallation ist von nöten danach sind alle deine Daten und Einstellungen verloren.
Gruß
Christian
hat sich erübrigt upgrade von XP auf Win7 funktioniert nicht
Win7 Ultiomate ist bereits installiert und läuft genial
leider hab ich im ganzen trubel vergessen mir meine linksammlung zu speichern
moin
suche eine kostenlose software um meine arbeitszeit zu notieren!
mit exel kann ich nicht um!
kennt jemand was?
danke
ääh, was?
Excel ist doch so ziemlich das simpelste...
Für Umme gibt's einen Excel-Klon bei SUN-Microsystems. Heisst dann Open Office und gibt's zum runterladen!
moin
habe probleme mit mein wlan!
die schuld liegt bei mir hab irgendwas in der netwerkeinstellung verstellt!
wie behebe ich den fehler?
was muss eingestellt sein?
danke
was geht den net, bzw wo haste was umgestellt.
kein plan was ich gemacht hab!
ich bekomme ein verbindung über wlan hin, aber nur lokal keine internetverbindung
dann haste dir sicher was im FF verstellt
Extras --> Einstellung --> Erweitert [Verbindungen] --°>> einstellungen vermutlich hast dir dort nen Proxy eingestellt
aber wo finde ich extras
achsoooo
VISTA
nein im FF selber oben hast die "reiter " --da steht datei ....rechts neben der Hilfe hast Extras
ahhh super vielen dank!
aber was ist FF
ich bin doch ein computer mongo
ahhh super vielen dank!
aber was ist FF
ich bin doch ein computer mongo
FF = Firefox