ich suche ein converter der einfach alles umwandelt!
in erster linie brauch ich ein der avi in mp3
und
ogg in mp3 umwandelt
hab nun 2-3 converter runter geladen die ich aber für scheisse befunden hab!
ich suche ein converter der einfach alles umwandelt!
in erster linie brauch ich ein der avi in mp3
und
ogg in mp3 umwandelt
hab nun 2-3 converter runter geladen die ich aber für scheisse befunden hab!
wollte meine email adresse bei fb ändern kann mir einer sagen was das zeichen bedeutet?
danke
schonmal den total video converter versucht? ich bin voll zufrieden mit dem
Das Programm S.U.P.E.R. ist super!
Der kann alles in alles!
Unterstützt werden:
* Video: 3GP/3G2, AMV, ADF, AVI (DivX, H263, H263+, H264, XviD, MPEG4, MSMPEG4), DAT, FLI, FLC, FLV, M2T, MKV, MPG (MPEG-I, MPEG-II, VCD, SVCD), MOV (H263, H264, MPEG4, SVQ), MP4 (H263, H264, MPEG4), NSV, OGG, QT, RM, RAM, RMVB, STR, SWF, TS (HDTV),M2TS (Blu-ray),HD TS, VIV, VOB, WMV
* Audio: AAC, AC3, AMR, MP2, MP3, MP4, MMF, MPC, OGG, RA, WAV, WMA
moin gemeinde
kann mir mal einer erklären wie ich mein laptop(vista)
mit meinem tv phillips full hd verbinde?
geht das per lan kabel?
Ist davon abhängig was dein TV für Anschlüsse hat (wobei ich LAN für sehr unwahrscheinlich halte). HDMI, Composite oder S-Video wird sich an deinem TV sowie Laptop wohl eher finden lassen
hab eine lan anschluss am tv gerät
beschriftet mit netzwerk
Dann kommts drauf an was der TV im Netzwerk kann.Um dein Laptop direkt mit dem TV via Netzwerk zu verbinden wirst du höchstwahrscheinlich ein Cross-Over-Kabel brauchen und dann muss der TV vermutlich noch einen eigenen Player bereit stellen um übers Netzwerk auf Media-Inhalte auf dem Laptop zugreifen zu können. Stöpsel die Glotze einfach über die an Laptop und TV vorhandenen Videoverbindungen an und Nutz den Mediaplayer auf dem Laptop, erspart dir nervenaufreibende Netzwerk-Einstellarbeiten
wobei das vga respektive dvi kabel keinen ton uebertraegt - den musste mit chinch extra verkabeln.
anmerkung: wenn du einen 16:9 fernseher hast musst du im player auf dem laptop noch die wieder gabe entsprechend ändern, jenachdem mit welcher auflösung der fernseher am pc eingang erkannt wird. bei vlc im laufenden film mit rechter maustaste -> video -> seitenverhaeltnis.
mal ne ganz blöde frage: wie mache ich einen screenshot auf meinem dell-laptop?
ich verwende dafür Hardcopy, damit lassen sich auch nur ganz bestimmte ausschnitte vom bildschirm machen
Link -->> ist Freeware
danke..peils zwar noch nicht, aber wenn ich es mal brauche, weiß ich, dass ich´s hab!!!
du kannst auch die taste "Druck" drücken und, dass dann in paint einfügen. dann "speichern unter", da namen eingeben und das gewünschte format.(ich nehm meistens jpeg). so gehts mit windoof. bei linux, Aplle oder andere kann ich net helfen
Aplle
Ich schreib ja auch nicht Vepsa!
Jeder Mac-User würde wissen, dass die App(likation) "Bildschirmfoto" in Dienstprogramme zu finden ist.
sorry, meinte natürlich Apple.
nach nem ganzen tag Berufsschule ist mein Hirn wie mit nem Hammer bearbeitet.
Ich schreib ja auch nicht Vepsa!
Jeder Mac-User würde wissen, dass die App(likation) "Bildschirmfoto" in Dienstprogramme zu finden ist.
oder man das bildschirmfoto oder einen ausschnitt davon geschickt mit einer tastenkombination direkt auf dem schreibtisch sicher kann
Redest du jetzt von Mac OS?
Dann her damit!
Charta665:
kenn ich!
so hab mir jetzt ein hdmi kabel besorgt und den schleppi mit mein tv gerät verbunden...
geile sache was für eine auflösung einfach gestochen scharf!
nun such ich ein player der blu ray abspielt!
jemand ein tipp?
danke
basti
Kann Dir diesen hier sehr empfehlen!!!!!!!
LG BD-370...............
achsooo neee
ich brauch ein player fürn pc also software