Hallo Vespafan`s,
ich wünsch euch und euren Familien ein frohes, besinnliches , gesundes, kalorienreiches, ... Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und natürlich nicht zu vergessen allezeit gute und unfallfreie Zeit
LG Wolfi
Hallo Vespafan`s,
ich wünsch euch und euren Familien ein frohes, besinnliches , gesundes, kalorienreiches, ... Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 und natürlich nicht zu vergessen allezeit gute und unfallfreie Zeit
LG Wolfi
Ich wünsche euch auch allein ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2009
Schließe mich da an........Feiert schön und laßt euch reich beschenken.
Gruß Rene
Frohes Fest und ruhige entspannenden Tage all denen die nicht Arbeiten müssen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich Schließe mich meinen Vorredner an und wünsche selbiges
In diesem Sinne, bis nächstes Jahr
Schöne und besinnlliche Weihnachten an euch alle und natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr
vlg euer
GANDI
joa dat wünsch ich euch auch!!!
schließe mich meinen Vorredern an wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch! (natürlich nicht mit der Vespa, bei glatteis)
Schöne Feiertage und 'n guttes Rüberkommen! Obwohl ich zwischendurch noch posten werde!
jawolllllllll frohes fest ihr luschen!
ich fahr jetzt mit mein schwager nach flensburg und holen seine neue px ab!!! yeah
wünsch euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und an guten rutsch. hoff dass ich von euch alle im nächsten jahr wieder gesund und munter was hör. und evtl. steht ja die ein oder andere vespa unterm baum. in diesem sinne.
frohes wein achten
gruß monster mit freundin
Wünscheuch auch frohe Festtage , Alkkonsum in grenzen halten
wer zwangsweise ein paar tage nicht online sein ,man hört und schreibt sich am samstag wieder
Hi
wünsch euch auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen flüssigen rutsch ins Neue Jahr!
mfg
aus Österreich Ugi the Vespaner
Hallo,
ich wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Gruß
Stefan
Auch ich möchte mich mit grüßen aus dem Saarland da Anschließen
Gruß Peter
bla...bla...bla.............ich euch auch.....................
Schließe mich an. Frohes Fest an alle Vespa fahrer
Jau! Alles gute und wenig Schaeden im naechsten Jahr fuer alle Vespafahrer......und...na gut....vielleicht ein paar andere auch!
Auch von mir für alle ein schönes Fest.
Alle Jahre wieder schön:
@ Schwidi: Was für ein Hammer Bild!!! Top!
@ All: Ich denke es ist alles gesagt! Laßt Euch reich beschenken und merke: wenn die Vespa nicht unter den Baum paßt, liegt es wahrscheinlich an einem zu kleinen Baum!