hi wollte wissen ob diese Teile was taugen oder ob jemand erfahrung damit gemacht hat.
Auch in sachen passgenauigkeit usw.
hi wollte wissen ob diese Teile was taugen oder ob jemand erfahrung damit gemacht hat.
Auch in sachen passgenauigkeit usw.
In Sachen Passgenauigkeit hatte ich bisher bei Bremsbelägen nie Probleme, eher beim Material. Bei den letzten billigen waren die Löcher ziemlich schnell ausgenudelt und oval, was für einen lockeren Sitz auf den Zapfen und damit ziemlich mangelhafte Bremswirkung sorgte. Seitdem nehme ich nur noch original Piaggio-Bremsbeläge. Newfren sind auch OK, aber von den No-Name Dingern würde ich aus Gesundheitsgründen die Finger lassen.
hey was kosten die originalen kannst du mir en link geben wo ich die richtigen bekommen
Grüßle
Z. B. da:
Klickst du.
Piaggio baut Bremsbeläge? Das is mir neu...
Haben die echt die Beläge selbst beschichtet damals?
Spart bitte nicht an den Bremsteilen-nur Orgi Beläge verbauen.Halten länger,nudeln nicht aus,einigermaßen gleiche Bremsleistungüber die gesammte Lebensdauer.
Piaggio baut Bremsbeläge? Das is mir neu...
Haben die echt die Beläge selbst beschichtet damals?
Wer die herstellt weiß ich nicht, jedenfalls sind auf den Erstausrüstungsbremsbelägen Piaggiologos drauf.
Ja da sind Piaggiologos drauf, aber ich denke nicht das die selber beschichtet haben!
Auf jede Fall, als ich damals meine originalen Beläge gegen neue Newfren getauscht habe, is mir sofort aufgefallen, dass die neuen total quietschen, das haben die alten nie gemacht!
Bei der Rundkopf sind originale Beläge drin und die sind top, die werde ich auch abfahren bist zum letzten millimeter, hab schon neuer liegen, aber ich ahne böses!