Weiss jemand, wo genau die Unterschiede zwischen VSX und VNX liegen? Ich steige da gerade nicht so ganz durch! Warscheinlich wieder eine saudaemliche Frage aber soll ich machen. Bin halt doch noch sehr unbelesen!
Welches Teil fuer VSX oder VNX oder VSX1 oder VNX1 oder wie oder was?
-
-
VSX ist ein Teil des Rahmen- und Motornummernpräfixes der PX 200, VNX dito für PX 125.
-
Ahhh! Also ist meine p200e eine VSX! Richtig?
-
Woher weiss ich denn, welche Dichtung ich bestellen muss. Irgendwie ist dieser Katalog etwas verwirrend.....sieht so aus, asl braeuchten VNX und VSX verschiedene Dichtungen, benutzen dann aber doch auch die gleichen...hm....
[Blockierte Grafik: http://i368.photobucket.com/albums/oo130/zoopscoot/scheiss.jpg]
-
Bis auf die Zylinderfußdichtung sind die Dichtungen bei PX Motoren gleich. Ein Unterschied besteht bei der Vergaserwannendichtung, je nachdem ob Getrenntschmierung oder nicht, aber ebenfalls unabhängig vom Hubraum.
-
Hm...weisst Du auch, welche Dichtung ich dann brauche? Ich habe eine Getrenntschmierung..:) P200E 1981er
-
Moinsen,
war gerade in der Werkstatt gucken, wenn Du eine Getrenntschmierung hast: 133256 definitiv.
Ist bei den Dichtungssätzen von PIAGGIO für Getrenntschmierer immer im Set dabei.Nen schönen Heiligabend allen...
Gruß
Thomas -
OK! Danke Dir. Einen schoenen Heiligen Abend wuensche ich ebenfalls allen!