Alter kein Geschmack ?
Wie kann man sich sowas kaufen damit würde ich mich nichtmal nachts auffe Strasse trauen ?!
Alter kein Geschmack ?
Wie kann man sich sowas kaufen damit würde ich mich nichtmal nachts auffe Strasse trauen ?!
DARUM fahre ich Vespa!
Bei mir gabs schöne Warme Thermohandschuhe, ein Halstuch für den Sommer und einen Gutschein für die Bezahlung meines nächsten Scooter-Center/Sip-was-auch-immer Einkaufs.
Sowas wie mit dem Gutschein traut sich bei mir keiner
Nja ich habe bekomme Teile meines Führerscheins.
Beim wichteln Bresmhebel und nen Büchlein "Costum Scooter"
Und nen Riss in meinem Motorblock
hallo, ich hab eine alte Vespa bekommen, mit Anhänger. Aber leider nur als Bild. Aber das Bild war auf einer Blechschachtel und darin, aber seht selbst.
klaus
Ansonsten waren mal wieder alle der Meinung, dass ich mich ordentlicher anziehen soll, vermute ich
@ Diabolo: gut möglich, dass meine Frau auch der Deinigen Meinung war!!! Leider nix vespatypisches unterm in diesem Jahr nicht vorhandenen Baum zu finden, aber neben Zweckmäßigem auch ein saugeiles Popeye Tshirt abgestaubt (nach welchem ich ständig den Wunsch geäußert hatte)....im nächsten Jahr starte ich einen erneuten Anlauf und erwähne Rally....Sprint....GS....Messerschmitt!!
im nächsten Jahr starte ich einen erneuten Anlauf und erwähne Rally....Sprint....GS....Messerschmitt!!
Dann nimm nen Weihnachtsbaum von 2,5 m und aste ihn von unten schon mal 1,2 m auf. Dann erscheinen Deine wünsche auch logischer.
nicht direkt Rollertypisch aber sehr eng damit in verbindung -> ne Werkbank in meinen Schuppen bastel da jetz noch licht hin und steckdosen und dann kann ich endlich ordentlich roller schrauben
Vespa mi Amore !
Frohe Weihnachten und guten Rutsch!
das hab ich auch gekriegt
und das da von meinem azubi.
und einen Gutschein von meiner mum zum satteln meiner Sitzbank
hallo, ich hab eine alte Vespa bekommen, mit Anhänger. Aber leider nur als Bild. Aber das Bild war auf einer Blechschachtel und darin, aber seht selbst.
klaus
das hab ich auch bekommen, sehr lecker, aber schweineteuer das zeug
neues Handy..... mit 2 Sim Karten drin.....
mußte ich mir allerdings selber schenken.... die anderen wollten nicht....
***grins***
Rita
nicht direkt Rollertypisch aber sehr eng damit in verbindung -> ne Werkbank in meinen Schuppen bastel da jetz noch licht hin und steckdosen und dann kann ich endlich ordentlich roller schrauben
Die Bude sollten wir dann aber dringend einweihen.
***grins***
Rita
Das selbe hab ich mir vor ca. 20 Minuten auch geschenkt.
Und von den Verwandten und Freunden gabs ein bisschen Geld von denen zum Teil ein weitere VNB finanziert wird. Mir fällt irgendwie gerade auf dass ich ein richtiger Suchtkrüppel in Sachen Vespa bin.
@ diabolo lässt sich einrichten hab heute 4 std kabel gelegt und angeschlossen hab jetz strom licht und ganz wichtig.... Radio
kannste gerne mal die tage rumkommen hab ja ferien die KuWe bekomm ich leider frühestens am 4. Jan com Kölle dann hab ich auch direkt wieder was zu schrauben solange befass ich mich dann mit dem 125er Rahmen ( die arbeit reisst nicht ab)
Ist die Werkstatt auch warm? Ich bin alt und darf nicht im Kalten stehen.
ja ich organisier mir den Elektro ofen wieder dann is das so ne schöne sauna wie bei dir
Dann nimm nen Weihnachtsbaum von 2,5 m und aste ihn von unten schon mal 1,2 m auf. Dann erscheinen Deine wünsche auch logischer.
Ist schon auf meiner geistigen Festplatte gespeichert.....
***grins***
Rita
2 Sim Karten in einem Handy, wozu braucht man das? - ernsthaft ich habe eine Sim Karte und... die eine Hälfte meiner Zeit vergesse ich, das Teil ein zu schalten und während der anderen ruft niemand an.
Vespaspezifische Geschenke gab´s nicht, ich hab dann bis zum 25. gewartet und mir einen Kanister Mischung gekauft. War auch schön!
Guten rutsch an alle
Das brauch man wenn man eine private und eine geschäftliche Rufnummer hat. Oder wenn man bei einem teuren Anbieter ist eine leicht zu merkende Rufnummer hat und dann zu so nem Billiganbieter geht und sich ne zweite Karte holt.-->Man ist noch unter der alten Nummer erreichbar und wenn man jemand anders anrufen will nimmt man die neue Sim.
O.K. bedankt, habs kappiert - ist aber wirklich das erste mal dass ich von sowas höre