moin ich ne vespa px 80 e umgebaut auf nen 135ccm satz jetzt fehlt mir nur noch ein teil um meine werk zu vollenden einen grösseren vergaser wenn jemand einen hätte wäre ich sehr dankbar
suche 24 vergaser und grössere düsen
-
-
die frage gehört bei ner px 80 eher ins largeframeforum.
allerdings ist dort der gesamttenor, dass der dr135 nicht so gut mit dem 24er läuft. der 20er reicht da vollkommen aus.
du kriegst alles bei den einschlägigen shops, die hier im forum oben auch werbung schalten.
-
das doofe ist ich hab ne 20 ger drin abba dann verschlugt der sich wenn man im 1 2 3 im zu hohen drezahl bereich fähr
-
verschlucken, inwiefern?
wie sieht denn deine zündkerze aus, wenn du lange vollgas gefahren bist?
wenn schwarz, gemisch zu fett, kleinere düse einbauen, wenn eher grau, düse zu klein.
wenns nur im hohen drehzahlbereich ist, kann das auch auf ein problem mit der zündung hinweisen .
-
verschlucken bei vollgas? falsche hauptdüse.
ne nummer größer probieren bis es passt fahre zur zeit ne 105er HDgreetz sain
P.s: kann ein mod das ganze mal in den LF bereich verschieben?
-
Hst Du auch Probleme beim Anfahren? Also das der Moor fast absaeuft? Also bei mir war es so und was Sain hier sagt ist genau das was geholfen hat. Bei mir ware eine 95er Hauptduese drin. Viel zu klein. Habe sie auf 118 aufgebohrt und nun laeuft sie wie nie zuvor.!
-
Größer als ne 20er würd ich nicht verbauen.Pass lieber die Überströme an das bringt mehr als nen großen Gaser.