Hallo Vespa Fans,
In den letzten Monaten habe ich mich immer mehr zu einem Vespa Fan entwickelt. Dabei habe ich oftmals mehr oder weniger verzweifelt im Internet Infos zu bestimmten Dingen und Modellen zu finden.
Nun finde ich es gibt viele tolle Fan Seiten zu Vespa, aber es ist doch ein wenig unübersichtlich. Darum dachte ich (Jaaja, ich habe vllt zu viel Zeit über die Feiertage xD ), dass ein kleines Vespa-Wiki ene tolle Sache wär. Gibt es ja zu vielen Themen, aber ich habe im Internet leider keins gefunden. Lange Rede, kurzer Sinn - Ich hab eins gemacht: .
Im Moment ist es... wie soll ichs sagen... leer . Aber vielleicht füllt es sich ja etwas mit der Zeit. Das Prinzip ist wie beim großen Wikipedia. Jeder kann zu jedem Thema einen neuen Beitrag schreiben oder andere ändern und ergänzen (Bilder reinstellen usw).
Ich hoffe ich werde ab und zu Zeit finden ein paar Texte rein zu stellen, aber würde mich natürlich freuen wenn der ein oder andere Vespa Fan auch was dazu schreibt
Eure Meinung dazu oder ob es das vielleicht doch schon gibt würde mich sehr interresieren.
Liebe Grüße,
Tobi