Hi,
wo kann ich mir mehr Zeit kaufen, damit ich mal wieder stundenlang hier rumsuchen kann und meine Reuse auch mal wieder reparieren und warten kann?
Irgendwie sind die Tage kürzer seit ich in Reutlingen bin
Hi,
wo kann ich mir mehr Zeit kaufen, damit ich mal wieder stundenlang hier rumsuchen kann und meine Reuse auch mal wieder reparieren und warten kann?
Irgendwie sind die Tage kürzer seit ich in Reutlingen bin
Überweis mir einfach 100€ oder schick mir n neuen 100er Satz dann schick ich dir n bissel Zeit per Post!
Ne is ganz normal dass die Zeit wegrennt... ich merk dis au grad bei mir und meinem Projekt!
Allerdings, wo ist die Zeit hin???
Es kribbelt in den Händen, der Bock wartet auf die Fertigstellung. Dann noch die Feiertage, eigentlich frei aber Verwandtschaft, Essen , Trinken und so weiter. Da bleibt keine freie Minute über...
Hab mir aber gestern mal die Zeit genommen beim Scooter center (-15% auf alles ausser Tiernahrung!!!!) mein Weihnachtsgeschenk an mich und meinen Rollern zu bestellen..
Stimm hier auch einfach mal zu.
Wollte ja mal irgendwann die Rally anfangen, aber irgendwie klappt's nicht. Kommt immer wieder was dazwischen
was kann das denn nur sein
Wollte ja mal irgendwann die Rally anfangen, aber irgendwie klappt's nicht. Kommt immer wieder was dazwischen
Wat hastn mit der denn vor??
Ich hab momentan Zeit im Überfluss. Macht mir also ein gutes Angebot und ich geb euch was von meiner Zeit ab .
Überschüssige Zeit ???? Was ist das??
Wartet mal bis Nachwuchs da ist, wieviel Zeit Ihr dann noch fürs Schrauben habt. Meine wartet schon seit 1 Monat in der Garage, bis ich sie wieder zusammenbau .
Hoffe ich schaffs bis zum Saisonstart.
Falls jemand ne zuverlässige Quelle für mehr Zeit hat....ich würd auch noch was nehmen.
Zeit gibts nicht für Geld.Glaub das die meißten Winterprojekte erst im Sommer fertig werden.