Hat jemand von euch vielleicht auch noch solche Jugendsündenfotos?
Würde mich mal interessieren, wie eure Mühlen damals so aussahen.
Grüße von der Küste
Holger
Hat jemand von euch vielleicht auch noch solche Jugendsündenfotos?
Würde mich mal interessieren, wie eure Mühlen damals so aussahen.
Grüße von der Küste
Holger
War noch nie so´n Freund von Anbauteilen
Das war so ziemlich mein erster Eimer.
Davor hatte ich noch ne rote, die mit knapp 70 km/h an nem Volvo 245 zerschellte, der mir die Vorfahrt nahm...
Gekauft hab´ ich sie in anthrazit/ weiß. Das war mir zu poppermäßig, somit wurden als erstes die Seitenhauben orange angejaucht.
Mit 139er Malossi und Simonini war ich damals schon einer der größten Outlaws im Kreis. Beim dritten Mal vorführen hat mich unser Dorfsheriff vom Hof gejagt und mir gedroht den Autoführerschein zu erschweren wenn er mich mit der Kiste noch einmal auf seinem Hof sehen würde (damals noch mit kleinem Kennzeichen).
Irgendwann wurde sie enzianblau. Der Ancilotti trauer ich immer noch nach. Ich werd´ den jetzigen Besitzer (der die Kiste von mir kaufte und sie immer noch besitzt und nicht fährt) mal überzeugen müssen, dass ihm die Sitzbank nicht gefällt.
Die T5-Radkappen sind eigentlich auch ganz geil...
Ach Holger: bin vom 08.05- 09.05. an der Förde...
hab immer wieder das Gefühl, dass die 80er stylemäßig in allen Bereichen einfach nur übel waren....
...obwohl wenn ichs mir recht überlege waren die 90er noch schlimmer
Bilder entfernt: Likedeeler
dööö döö dööd ödöö döö dööö backstreet's back allright *döööö*
Ich hab letztens n foto von mir auf meiner derzeitigen Vespa gefunden, als diese noch meinem Opa gehärt hat... Dürfte auch shcon mind. 10 Jahre her sein
MFG
Thomas