vespa sprint veloce
-
-
-
Schönes Gerät
Aber bitte kleinere Buchstaben Bin ja noch nicht kurzsichtig
-
sorry für die grossen buchstaben
-
was ist denn das für eine schöne Farbe
-
es ist ein 2k lack metalise pearlmut die nummer vom rot kann ich dir sonst morgen noch durchgeben
-
mal abgesehen von der gewöhnungsdürftigen farbe (persönliche meinung )
und den mit silberübertünchten Motor inkl gummis und schrauben ,eine gelungene Restauration
-
am anfang dachte ich auch das ist eine komische farbe aber wie länger wie mehr ich dran arbeite wie mehr gefält sie mir
und wie mehr teile dran sind vorallem chromteile wie geiler wird sie -
mal abgesehen von der gewöhnungsdürftigen farbe (persönliche meinung )
und den mit silberübertünchten Motor inkl gummis und schrauben ,eine gelungene Restauration
Kann ich nur beipflichten.
-
Mutige Farbwahl . Ich hätt sie ja silber gelassen.
Aber mit dem Chrom und den Weißwandreifen hat es so was konsequent "lollipop" mäßiges. Auch nicht schlecht und zumindest kein Babyblau, das kann ich nicht mehr sehen.
-
Ey, Sag ja nichts gegen Babyblau. Gleich zwei von meinen Vespen sind Babyblau.
Zu der Restauration kann ich nur sagen das ich die farbe bei längerem Hinsehen auch schön finde. Auf jeden Fall ist sie aber mutig!
Edit: Hier bei mir in der Gegend sehe ich monchmal ne LU die genau die gleich Farbe hat. Außerdem hat sie noch ne Unterbodenbeleuchtung. Und natürlich noch ein Offenbacher Kennzeichen.
-
-
Also ICH finde das Teil super. Wo hast den die geile Dam her? Aus der Schweiz oder aus Deutsche-Lande?
Und übrigens, die Mädchenfarbe passt ABSOLUT zu Dir... -
Also ICH finde das Teil super. Wo hast den die geile Dam her? Aus der Schweiz oder aus Deutsche-Lande?
Und übrigens, die Mädchenfarbe passt ABSOLUT zu Dir...du bisch nid normal nico
-
du bisch nid normal nico[/quote]
Hauptsach Du...
-
du bisch nid normal nico
Hauptsach Du...
froehlich-)[/quote]
wenigstens eine vo eus -
hat was von der Werbefarbe des neuen Fiesta
[Blockierte Grafik: http://www.autobild.de/ir_img/57609590_355605d4bf.jpg]
finds ganz schön. aber so runtergeritten sah sie auch nicht schlecht aus, vor allem die Sitzbank sieht auf dem Bild geil aus -
die farbe kommt sehr nahe vom fiesta
die sitzbank ist die originale aber leider passt die nicht wirklich zu diesem lack ,da bin ich mir auch noch nicht schlüssig was für eine sitzbank ich monrieren soll habt ihr ideen was da passen könnte???? ich habe mir gedacht das weiss noch cool wirken könnte -
schawrz für weniger auffällig, weiß fürs extravagante
aber bei weiß würd ich noch nen passenden zierrand rummachen lassen - aber dafür bitte nicht den braunen kaputt machen
[Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/sw.jpg] -
zum Motor:
einfach überall drübersprayen ist immer gut..
wenn du mich fragst, total pfusch -