..auch wenn´s keiner sehen will- das ist meine wenigkeit....
yeah, nieder mit scientology!
..auch wenn´s keiner sehen will- das ist meine wenigkeit....
NÄÄÄÄ das is mein riiiiiiesiger Ziegenbart den ich mir immer über
War auf dem Bild nicht zu erkennen, ich dachte schon du bezeichnest die 5 Haare unterhalb deines Kinns als Bart.
Dass die sich ausserhalb des Fotos wundersam vermehren, konnte ja keiner ahnen
`muss man nich verstehen - das ist guy fawkes, nebenbei ein großartiger film
würde eher sagen das ist V wie Vendetta
klasse film. nur wieso muss er sterben
klasse film. nur wieso muss er sterben
weil jeder mal irgendwann sterben muß
weil "V" ein tragischer held ist...verhält sich so ähnlich wie mit michael jackson: wäre er vor 20 jahren schon gestorben, wäre er eine legende gewesen, doch heute ist er das was er eben ist: ein wrack.......
ps: das bin tatsächlich ich auf dem bild....beim (sry vespawally) ka..en (trage ich immer beim ka..en )
Um mal meinen Komentar aufzuklären, diese Maske wird auch von Anonymous ()), den Scientology-Gegnern getragen!
Hach Darkylein du bist sooo liebenswürdig! Dich muss man einfach gern haben
That's me
ich warte sehnsüchtig auf deinen style-kommentar! könnte doch ein fall für uns sein.
ich warte sehnsüchtig auf deinen style-kommentar! könnte doch ein fall für uns sein.
ich fühl mich ertappt habe gerade über die krawatte nachgedacht, geb ich zu und da taucht auch schon dein kommentar auf
ich enthalte mich meines kommentares über fashionvictims...
Dann möchte ich mich auch nicht sträuben....
wenn ich da mal kurz was zu sagen darf: Krawatten müssen baumeln. Auch bei Kellnern sind Krawatten, die unter den dritten Knopf ins Hemd gesteckt sind, nur ganz selten und in ganz seltsamen Läden irgendwie okay...
Und das ist jetzt keine Geschmacksfrage...;)
2Phace muss es wissen. Da kennt der sich nunmal aus
Hab diese Eigenart des Krawattentragens allerdings auch noch nie gesehen
hehe, man sieht das manchmal in Bars. Da rennen dann die Kellner so rum: Der Umbinder soll dadurch nicht ins Glas hängen. Ist immerhin besser, als so schwule Kurz-Krawatten... Ist dann einfach nur eine Unsitte, die man dem Zweck zu schulden glaubt...;)
valledenise: Nix für ungut... sorry, wenn das hier nun so thematisiert wird... aber ich konnte einfach nicht anders...