Gesichter zu den Avatars!
-
-
tach auch ...
-
-
also bei aller liebe... bei dir läuft doch mehr als alles falsch oder morgens um 12 aufm Spielplatz kranker scheiss
-
- no comment
-
Noi heut morgen um mhmhmhmh 12?
Am rumposen auf nem Kinderspielplatz (das hät ich net schreiben sollen, blöde Kommentare vorprogrammiert)
des erste kommt prombt von mir.
biste da aufgewacht auf dem kinderspielplatz.
warum hab ich mir damas meine schönen langen haare nur abschneiden lassen?
-
ne bin da net aufgewacht..... wir ham aber spontan beschlossen Basketball spielen zu gehen. Hach war das schön.... hab mich wieder wien Kind gefüllt die Rutschen und Schaukeln und und und
-
Noi heut morgen um mhmhmhmh 12?
Am rumposen auf nem Kinderspielplatz (das hät ich net schreiben sollen, blöde Kommentare vorprogrammiert)
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Bestimmt Aufgewacht dort und von der Grünweisen Spaßfraktion runtergeschmissen.
Wolltest du Pennergame Real mal Spielen und mal Pennerluft Schnuppern
-
-
So dann muss ich ja mal auch damit die Leute wissen mit welchen Depp sie es zu tun haben
Früher als Kid
Und Heute
Spätfolgen sind ja nicht zu erkennen oder
Gruß PeterDu meinst auch, für jedes Kilo gab's einen roller wa' Netter anreiz, damit auch ich von den Pfunden komme *smile*
ok, det bin'ann ich
vorher und halt nachher... oder auch umgekehrt :-S
LG, die Floh
-
Lach ne Eher die Folgen an der Vespaliebe.
Der Floh sitz immer noch tief im Kopf.
Das andere ist halt die gute Saarländische Küche Es schmeckt mo enfach gudd, oder Hauptsach gudd Gess...
-
Das andere ist halt die gute Saarländische Küche Es schmeckt mo enfach gudd, oder Hauptsach gudd Gess...Na, das muß ich ja mal probieren. Muß wohl mal meinen Bruder in Kleinblittersdorf besuchen
-
-
mein gott, seid ihr hässlich...
-
mein gott, seid ihr hässlich...
denn wird es langsam zeit deine blöde fratze zu sehen
-
ruhig brauner!!!! hast wohl n zu grosses ego, wa?
-
und du ein zu kleines?
-
ruhig brauner!!!! hast wohl n zu grosses ego, wa?
mit recht mein bester!
-
-
und du ein zu kleines?
[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/size.gif]
um was ging es jetzt nochmal? achso....basti, du solltest die smilies nochmal durchgehen und studieren.. die sollen nämlich ausdrücken, wie man sein post gemeint hat und in meinem fall war es dieses hier.. sollte lediglich bedeuten, dass ich es ironisch gemeint hab...
nichts desto trotz
ps: mach mal n bißchen platz gandi
-