aber ich hoffe es war schön in der türkei? ich war auch da
Gesichter zu den Avatars!
-
-
jopp waren über silvester da....hatte die reise gewonnen :)))) wie alle anderen auch die da waren :D..war trotzdem sehr gut!
-
Des bin ICH !!!!!!!!!!!!!!
-
Hey
naja mit bildern von mir siehts mager aus mach demnächst mal welche!
Aber wo zum teufel liegt Gütersloh?
Nene spaß hab ja ne freundin!
mfg vespa77 -
exakt das habe ich auch gedacht vespa77
warum ließt man die dame eigentlich so wenig?
-
gütersloh liegt in nrw, nähe bielefeld..
mich liest man nicht so häufig weil ich ja noch nicht so lang hier im forum bin. außerdem rennt meine kleine wie dittken, da brauch ich (vorerst) keine hilfe..
-
Will denn mal nicht jemand nach gütersloh fahren und etwas an der kleinen (ich mein die vespa) rumschrauben?
So das die weibliche fraktion ofters mal hier ist?
mfg vespa77 -
viele frauen sind hier eh nicht unterwegs, oder?
-
Vielleicht halten sich manche für welche
Und auch umgekehrt
Hier ist es trotzdem nett,oder?
-
ja klar ist es hier nett... die Person die hier die meißte Ahnung hat ist immerhin ne Frau!
...Rita
-
Zitat
Original von Salino
Hier ist es trotzdem nett,oder?Auf jeden Fall!
-
man seit ihr alle hübsch..^^hoffe ich kann mit halten,
also denkt nicht ich renn mit hintergeschleckten haaren rum dass war nur an fasching... -
Mach die flasche sekt wech und stell ne flasche bier in dann simemr zufrieden mit dir!
Und leutz schreibt mal schneller weil so muss ich jedes mal auf der seite ganz oben jatze sehen! UNd komm jedes mal ins schwärmen!
Hoffentlich liest das mein schatz nicht =)
mfg vespa77 -
also jetzt mal schluss mit der schwärmerei da... aber schon eine der hübscheren Vespafahrerinnen...
-
*rotwerd*
-
aber wirklich, ihr spamt den ganzen thread voll! zeigt mal lieber mehr bilder von euch, finde ich immer super interessant...
-
ich hätte gern noch paar mehr Bilder gesehen!...
-
Zitat
Original von dirx
zeigt mal lieber mehr bilder von euch, finde ich immer super interessant...Ja,finde ich auch.will sich denn niemand hier anschließen?
-
Also, bin zwar auch neu hier, aber werd wohl auch öfters hier vorbeischauen...
Das bin ich:
Bild 1 an Halloween
Bild 2 am nächsten Morgen
Bild 3 Beim Autoschrauben
Bild 4 vor 5 Minuten -
nugut
[Blockierte Grafik: http://liveinscene.de/gallery/chrischan/32053.jpg] [Blockierte Grafik: http://liveinscene.de/gallery/chrischan/24601.jpg]
-