Ich hol das mal wieder aus dem Offtopic-Dschungel.
Postet euch!!!!
Ich hol das mal wieder aus dem Offtopic-Dschungel.
Postet euch!!!!
Also ich würde es auch sehr begrüßen,wenn hier noch mehr Bilder reingestellt werden.Mich interessieren vor allem die Gesichter von den Standard-Usern,die sich wirklich jeden Tag im Forum aufhalten.Ich würde die Namen gerne mit Bildern verbinden können.Also haut rein^^
Da ich seid anfang des Jahres tatsächlich jeden Tag hier bin, lade ich auch mal fototechnisch von MIR was hoch
das bin also ich (noch in meinem alten zimma bei meinen eltern damals noch)
und nochma eins mit meiner süßen Französin in Lyon!
Die Bilder meine Italienerin kennt ihr ja bereits
Dumm wäre wenn man sich in dem Fall zwischen deiner Italienerin und der Französin entscheiden müsste.
schön das ich auf beiden meinem Spaß haben darf!
*schmeissmichweg*
Ne am besten is immer die Italienerin fahren und der Französin mit hinten drauf!
(lieber herr Moderator... sollte das zu sexistisch sein, bitte ich darum mir dies mitzuteilen... werde es dann sofort löschen. Passte einfach gerade so gut )
Hi,
bin zwar ganz neu hier, aber da ich seit ein paar Tagen auch unter den Vespa-Fahrern bin, werd ich garantiert öfter mal reinschaun.
Auf dem Foto bin ich (links) mit meiner Band.
Und tschüss
Nunja, wirklich lange bin ich ja noch nicht hier, aber mein Gesicht kann ich ja mal posten
ne,der kollege über dir is noch jünger
Ist das nicht ein Hetzer-Jagdpanzer aus dem 2.WW. München oder Munster?
Das bin ich vor den Dünen Hollands.
zu oben: das bin ich im imperial war museum in london vor nem jagdpanther. is n immens riesiges teil. aber im gegensatz zum königstiger in munster nur n jackentaschenpanzer
ZitatOriginal von bf109
zu oben: das bin ich im imperial war museum in london vor nem jagdpanther. is n immens riesiges teil. aber im gegensatz zum königstiger in munster nur n jackentaschenpanzer
ah da war ich doch richtig :)....ich erinner mich auch mal vor dem teil gestanden zu haben...glaub ich jedenfalls
na, zu viele killerspiele gespilt wa kennt euch mit den dingern ja gut aus
Seas alle mit'n ander. Hier dann mal ein Bild von mir....
hast die hübsche ja fertig bekommen. ist sehr schön geworden. gefällt mir in der farbe.
Hier mal ein Bild von mir. Leider habe ich noch keinen Führerschein, den bekommen ich erst am 17.07, aber dann gehts los
MFG VespaLusso
uhiii bilderleins sind immer toll XD
ich auch will
nova @reallife mit meiner kleinen Maya
ich bin zwar nicht jeden Tag online, aber fast^^
Bildchen von mir:
ungefähr so seh ich auch aus
meine (Update 2009) Ex-Freundin sieht dem Mädel aufm Foto auch zum verwechseln ähnlich