Das mein Essen auf dein Essen scheisst ist dir aber auch bewusst oder?
Gesichter zu den Avatars!
-
-
spamqueen
-
hört auf damit, ich bekomm Komplexe wenn ihr das alle sagt
-
hört auf damit, ich bekomm Komplexe wenn ihr das alle sagt
spamqueen
-
dass du da grad ein leichenteil in den händen hast, ist dir ja schon bewusst? bähhhh
jop, mehr als bewusst... wenn du wüsstest in welchen verhältnissen ich aufgewachsen bin.d.h. du bist italiener und fleischverweigerer?!?
-
d.h. du bist italiener und fleischverweigerer?!?
sind wir jetzt feinde?
aber ich fahr´ doch auch ne vespa ..und alle vespafahrer haben sich lieb, oder warum meinst du, hab ich mir ne vespa gekauft hab´...
-
der warum meinst du, hab ich mir ne vespa gekauft hab´...
Alibifunktion -
Alibifunktion
tja, nicht mehr oder weniger wie jeder andere auch [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_yeah.gif]
-
tja karl, s lem is koa ponyhof.
-
Ich versteh hier nur Pferdesalami -
Ich versteh hier nur Pferdesalamiis doch sowieso alles wurscht
-
wo? wooooo? WOOOOOOOOOOOO HAB ICH DAS BEHAUPTET???!?
und ein kindergeburtstag schon gar nicht
spass bei seite, ernst komm her: hast du dich mal informiert WAS du da isst? kein fleisch, sondern ein produkt....
sorry, ab jetzt höre ich auf damit- versprochen!!!
-
glaub mir, ich weiß was ich da gegessen habe.
die gute sau hab ich kurz vorher noch lebendig gesehen.;)
den ausgelösten schinken hab ich dann persönlich im kessel zusammen mit einer ladung frischem heu vorgebrüht, auf den spieß gesteckt und überm offenen feuer mit birkenholz gegrillt. *sabber*
ich glaub du solltest mal einen blick in meinen tiefkühlschrank werfen.
edit meint es wäre unterstützend zu erwähnen dass meine eltern die beste metzgerei oberfrankens besitzen.
-
tja kalle... mit sowas kommt man auch keinem metzgersbuam
-
pola kannst die schilderungen da ned zensieren, des is nix für die zart besaiteten unter uns
Fleisch schön und gut aber nach dem satz "die gute sau hab ich kurz vorher noch lebendig gesehen." könnte ich den schinken nimmer essen
-
pola kannst die schilderungen da ned zensieren, des is nix für die zart besaiteten unter uns
Fleisch schön und gut aber nach dem satz "die gute sau hab ich kurz vorher noch lebendig gesehen." könnte ich den schinken nimmer essen
Doch dann erst recht da is dann auch sicher das was gutes aufm Teller landet -
ich bin eh der meinung, dass jemand der ein tier nicht selbst schlachten und weiterverarbeiten kann kein recht hat fleisch zu essen....
dann wär das thema tiertransporte auch erledigt...ich bin zwar kein metzgersbursch, aber meine großeltern haben einen kleintierhof... und so ein frischer hase.... mmmmm köstlich!
-
hab mir auch gerade gedacht...aber naja wayne. fleisch schmeckt
wenn dich aber dann des tierchen mit den großen glubschaugen ansieht: "warum?" naa, des geht ned -
es ist ja nicht nur die katastrophale haltung, die ekelerregend ist- die ganzen antibiotika, die in so nem stück tier drin stecken,
kann ja nicht gut sein; steigert aber die "ausbeute" um 10 %ESST MEHR FLEISCH!!!!!!!
-
Es gäbe absolut keine bessere Methode den weltweiten Fleischkonsum einzudämmen als den leuten die Viecher direkt vorzusetzen und sie selbst schlachten zu lassen. Das würden dann geschätze 5% machen, der Rest würde sich die Viecher als Haustiere halten, durch die vielen Viecher in den Gärten kommen die Wölfe aus den Wäldern und wildern, werden von wütenden Viecherhaustierbesitzern geknüppelt, erschossen, überfahren und erschlagen und gegessen, die Wölfe sterben aus, die Viecher vermehren sich unkonntrolliert weil sie kein Mensch töten will und verdrängen den Menschen durch ihren Gestank aus seinem natürlichen Lebensraum, der Mensch muss flüchten auf einen anderen Planeten, er findet aber keinen und geht jämmerlich in den weiten des Alls zugrunde.
Wie gut, dass es Metzger, Schlachthöfe, Wurstfabriken und dritte Welt Länder, die die Schlachtabfälle essen, gibt.
-