Wuaaaaaah ist das Photo geil
Aber warum hast du DEINEN Kopf mit meinem retuschiert ?
Gesichter zu den Avatars!
-
-
hab ich schon erwähnt, daß der brechi mir IMMER NOCH ein foto schuldet?
-
Bekommst du n spezielles das sonst keiner sehen
darfwill? -
geile Gegend da...
Wo ist das?Moin!
Das Foto ist in Övre Eidfjord,Norwegen,vor ca. 3 Monaten entstanden (Sabo Camping)
(Aber nicht nur die Landschaft ist schön,oder )
-
Gibt es hier eigendlich ein Bild von dir Kalle?
hier nicht! aber in deinem postfach vll
-
Wir wollen es auch sehen!
-
1. nicht jungendfrei
2. muss kein bild von mir hier rum geistern.... -
Du schickst meinem Mann also nicht jugendfreie Bilder?
-
naja, eigentlich trifft der 2. grund eher zu
-
ich will an karl auch mal sehen
-
Hoi, beteilige mich mal Ontopic hier.
-
hab ich schon erwähnt, daß der brechi mir IMMER NOCH ein foto schuldet?
Verfluuucht ich weeeeeeiß! Kommt noch! Versprochen!
-
geiles bild lukk
edith meint das meine schwalbe dreckig ist wie die sau ....
-
geiles bild lukk
kann ich nur zustimmen!
kommt super genial rüber!
-
bei mir im vorgarten.im hintergrund mein bescheidenes häuschen
-
-
Du saublöde Schwulette! Kaum is ma ne weile Ruhe, kommst du mit sonem Saublöden gelaber! Wie würde es dir gefallen wenn ich dem ganzen Forum von deinem Hang zur Fettsucht erzähle und Geschichten darüber erfinde wie du dich im Fritiertfett beim Mäcces sulst, du kleines Rosa Schweinchen! Da hilft es auch nichts wenn du uns erzählst wie lang du für 5km brauchst! Du sollst JOGGEN und nicht rollen! Und jetzt sei ruhig du kleines Klöschen und poste nurnoch in unsrer WG sonst wird der Nick böse!
edit sagt: Scheinbar hat der Saublöde Vechs in seiner Freizeit nichts besseres zu tun als irgendwelche Bilder im Netz zu suchen und hinterher zu behaupten, dass ich die Person darauf wäre. Scheinbar hast du dir übelst einen Narren an mir gefressen und ich weißt nicht mal warum.... Weiß deine Frau davon? Ich hoffe doch sie weiß es... es wäre sehr traurig für sie wenn du ihr erst nach 15 Jahre Ehe erzählst dass du in Wirklichkeit schwul bist und die Ehe nur gelogen war.
-
och kleiner Brechi, sei doch nicht sauer dass ich dich so mag
Das Bild hat übrigens meine Frau im Internet wiedergefunden, dass haben wir vor Jahren schonmal erzählt dass es jemand in nem (anderen) Forum gewesen ist
Du bist also weder was besonderes noch ein Einzelfall, nur einer von vielen, genau wie ich mit meinem Übergewicht. Zudem kannst du das gerne jedem erzählen ich erzähl es ja auch selber -
hey, das habe ich ja erst jetzt entdeckt hier...
also mal los... -
-