Waere gut ein paar Stimmen dazu zu hoeren. Ich weiss das es sehr lange dauernd wird fuer die Ramen alles andere zu bekommen, aber sind sie es wert?
Hier geht es zu dem Angebot welches ich gefunden habe...
Danke euch!!!
Waere gut ein paar Stimmen dazu zu hoeren. Ich weiss das es sehr lange dauernd wird fuer die Ramen alles andere zu bekommen, aber sind sie es wert?
Hier geht es zu dem Angebot welches ich gefunden habe...
Danke euch!!!
Nein.
Reicht das?
Zwei schweizer Käse für $ 175,00? In meinen Augen viel zu viel.
Überleg´ mal was Du alleine an Teilen reinsteckst... Oder sollen die "nur" an die Wand? Dann musst Du wahrscheinlich erst einmal Bleche einschweißen, die die Schrauben/ Bolzen halten.
also ich finds nicht überteuert (gemessen an deutschen smallframepreisen-weiss nicht wies bei euch ist) - und dann musst du halt jemanden haben der sehr gut und preiswert schweisst oderes selber können. aber es sind halt Rahmen und keine Roller und klar wenn der Verkäufer dir dann jedes teil einzeln vertickt kommst du viel teurer als bei nem Komplettroller in egal welchem Zustand - viele grüße übern teich, stef
So gesehen sind das quasi Erstserienrahmen. Preis ist meiner Meinung nach angesichts des Dollarkurses (aus europäischer Perspektive) angemessen. In Deutschland oder Italien wären die Dinger wahrscheinlich teurer. Allerdings kaum interessant, wenn du jedes Einzelteil zur fahrfertigen Komplettierung noch kaufen musst. Das würde unverhältnismäßig teuer im Vergleich zu einem komplett gekauften Fahrzeug.
Weiß gar nicht was Ihr habt. Ist doch ein absolutes Schnäppchen. Wenn's bei mir um die Ecke wäre würde ich die direkt kaufen. Sowas wächst schließlich nicht auf Bäumen.
Hm...ich hatte schon ueberlegt, sie zu kaufen und zweizuteilen. Schoen lackiert kann ich sie dann an die Wand von meinem Cafe machen! Allerdings dachte ich, dass es schoen ist etwas in der Garage zu haben, was man Stueck fuer Stuck zusammenbstelnt. Kann ja ruhig dauern....Hauptsache es macht einem Spass!
hi zoop
Zitatich hatte schon ueberlegt, sie zu kaufen und zweizuteilen.
dir ist schon klar das es sich um eine 1. serie handelt und diese nicht auf bäumen wachsen oder und wg dem bisschen lochfraß , da wurden schon schlimmere räusen wieder flott gemacht
kaufen , in die garage damit und mit der zeit teil für teil zusammenkaufen ,mach ich auch immer
auf genau solchen Zuspruch habe ich doch gewartet. Ich brauche ja nur gute Gruende um es meiner Frau deutlich zu machen! Was fuer Motoren oder Gabeln passen denn da rein? Weiss das jemand?
ZitatWas fuer Motoren oder Gabeln passen denn da rein? Weiss das jemand?
Gabeln wie auch Motoren passen alle aus der V50 als auch PK Serie rein
Hm...dann sollte sich doch eher schnell etwas Passendes finden, gelle?
Der offizielle Import von Zweitaktvespas in die US of A endete doch wegen irgendwelcher Abgasvorschriften schon in den frühen 80ern, oder?
Schätze, dass PK Teile daher eher schwierig aufzutreiben sein werden. Für die älteren Smallframes mag das anders aussehen.
ich würd mir die auch sofort holen. ohne diskussion.