Hey Mädels ich der Rally221 und der Vespa-Chirurg sind grad am ausmachen dass wir uns heuer mal in Regensburg auf nen Um- äähh Antrunk treffen
wer ist noch dabei, coole Locations are welcome
so long
gandi
Hey Mädels ich der Rally221 und der Vespa-Chirurg sind grad am ausmachen dass wir uns heuer mal in Regensburg auf nen Um- äähh Antrunk treffen
wer ist noch dabei, coole Locations are welcome
so long
gandi
heuer? also morgen? he? heuer ist bald vorbei! wo wollts denn da hin? hast schon was in Aussicht? Eher Nachmittags oder Abends? Eher nen Bierchen oder eher in ne Bar?
Ja eben so genau wissen wir das noch nicht wird eher ne kurzfristige sache wenn der Holger mal in der gegend is
Moin
Ja, ich werde mich melden wenn es soweit ist. Kann aber nichts versprechen.
Sobald ich ungefähr weis wann ich bei euch in der Nähe sein könnte, gebe ich Alarm.....
Grüße von der Küste
Holger
Hey Girls,
bin auch mit von der Partie.
Is ja eh klar, sind nur 15min von mir.
Wie wär`s mit nem Treffen und nem leckerem Essen im Kullmans American Diner?
oder vielleicht hier?
Gebt einfach bescheid, Regensburg is für mich ein Katzensprung.
@ manuel
das dachten wir uns schon das wens ums saufen geht du sichr dabei bist
gute kneipen könnte ich en paar empfehlen. was für nen altersdurchschnitt habt ihr denn allee so
gute kneipen könnte ich en paar empfehlen. was für nen altersdurchschnitt habt ihr denn allee so
Ich glaub fast dass du der jüngste bist
würd mal sagen so 20-40
@ manu die Micha kommt mit das heisst unsere girls können zusammen shoppen oder so
@ Manu,
die Micha kommt mit das heisst unsere girls können zusammen shoppen oder so
@ Gandi,
ja passt,
Übernachtung geht dann bei uns auch klar und falls wir ein "Taxi" heim zu uns brauchen, dann ist das inclusive.
@ rally221,
gilt für Dich natürlich auch!
Darfst nur nicht so ausschauen wie auf einem bestimmten Bild vom Traunsee Event. Sonst bekommt ja meine Freundin noch Angst von Dir.
Zitat@ rally221,
gilt für Dich natürlich auch!
Darfst nur nicht so ausschauen wie auf einem bestimmten Bild vom Traunsee Event. Sonst bekommt ja meine Freundin noch Angst von Dir.
also ich weiss jetzt nicht was er meint
also ich weiss jetzt nicht was er meint
GANDI
@ manu die Micha kommt mit das heisst unsere girls können zusammen shoppen oder so
Ja wie jetzt, die s.... trinken oder shoppen? Ich find beides gut! Aber muß dann wohl daheim bleiben, wenn ich mich entscheiden muß....
Ja unsere freundinnen werden shoppen gehn und wir gemütöich ein bierchen zischen und dann noch ins Kuhlmanns zum essen
Wenns ich es mir einrichten kann, bin ich dabei!
Bin von 93176!
Alterdurchschnitt muss runter