Hallo,
Hat jemand von euch Weißwandreifen ? Wenn ja , werden die schnell dreckig ?
Danke Daniel
Weißwandreifen
-
-
Ja, die werden schnell dreckig.
Ich würd an Deiner Stelle bei der Aiswahl der Reifen mehr Wert auf Qualität legen, als auf Optik- Suchfunktion hilft.
Original wurden bei vespa übrigens nie Weißwandreifen verbaut, so viel ich weiß. -
Oke danke
-
Wenn du qualitativ gute Reifen suchst kann ich dir nur die von Heidenau empfehlen.
lg
max
-
du must sie halt nur öffter reinigen als die normahlen weil mann aufdem weiße den dreck mehr sieht!!!!ich fahre cntinental bin recht zufrieden damit!!
gruß gernot -
ich fahre cntinental bin recht zufrieden damit!!
Bin ma gespannt, hab mir dieses Jahr zu Weihnachten auch Contis gegönnt. Hoffentlich halten sie was se versprechen.
Und zu dem dreckigwerden: Ich find dass leicht vergilbte Weißwandreifen auch irgendwie Style haben. Die verleihen so nen "Old-School-Look". Is aber nur bedingt schön. Muss eben zum Gesamterscheinungsbild passen!
-
Also ich hab auch weißwandreifen drauf und bin schon zufrieden. man muss sie schon ab und zu putzen aber des muss schon drin sein :D.
-
Es gibt hier im Forum zwei Fronten. Eine die Fräsen ihre Vespe zu Hochleistung. Und andere die wollen etwas um in das Wohnzimmer zu stellen. Also wer etwas für das Auge haben möchte muß halt auch leiden und pflegen.
-
Zitat
Es gibt hier im Forum zwei Fronten. Eine die Fräsen ihre Vespe zu Hochleistung. Und andere die wollen etwas um in das Wohnzimmer zu stellen. Also wer etwas für das Auge haben möchte muß halt auch leiden und pflegen.
Auf den Punkt..... fast denn es gibt noch die welche am liebsten beides wollen ohne großen Aufwand,....
Also wie bereits erwähnt Weißwandreifen darfst kein gemütlicher und bequemer sein, wenn es Weißwandreifen bleiben sollen,...
-
Wie du die Reifen säuberst findest du hier: weiswandreifen reinigen