hallo !Suche Bildschirmschoner für mein PC!möglichst mit vespa motiven bildern usw!hatte mahl einen der war ganz gut weiß aber nicht mehr wo ich den gelassen habe!!bin für jeden tip dankbar!!
gruß gernot
Suche Bildschirmschoner für mein PC
-
-
Vespa Bilder suchen, in nen neuen Ordner packen und den Ordner dann als Bildschirmschoner laufen lassen.
-
Vespa Bilder suchen, in nen neuen Ordner packen und den Ordner dann als Bildschirmschoner laufen lassen.
ja ich weis auch eine möglichkeit !!!!aber vieleicht gibt es da fertige !!!!!
-
Hallo,
ich habe zwei für dich. Der eine ist mit Fußballern.Gruß
Christian -
Hallo,
ich sehe ihr ladet alle schön runter. Aber wie findet ihr sie?Gruß
Christian -
beim ersten könnten noch nen paar mehr bilder sein ich fänd ja so ne evolution der vespa cool so von lampe unten bis pk XL 2
-
Hallo,
wenn ihr mir bis morgen Zeit gebt mache ich euch einenGruß
Christian -
-
Auf der Homepage von Vespa gibs Bildschirmschoner
-
Hallo,
hier ein kleiner Vorgeschmack. Bitte bei Änderungen hier melden.
Danke
Christian -
Hallo,
für die Leute mit VISTA:
Also rechtsklick auf die datei dann eigenschaften dann kompalibiätsmodus auf xp und unten als admin ausführen dann gehts.
Bitte schreibt mir Verbesserungsvorschläge.
Danke
Christian
-
beim ersten könnten noch nen paar mehr bilder sein ich fänd ja so ne evolution der vespa cool so von lampe unten bis pk XL 2
ja so einen hatte ich ja !wer kennt den??
-
Hallo,
ich weiß nicht welchen du meinst, aber iwe findest du meinen?
Gruß
Christian
-
-
heee
ich find den bildschirmschoner echt genial
aber irgendwie wechseln mir die bilder zu schnell......lg Fishi
-
Hab auch noch einen, weiß net ob der schon gepostet wurde.
-
Alles anzeigen
sehr schon gemachter bildschirmschoner!!!! echt sehenswert!!!wie kann mann da bilder einfügen ??würde gerne ein bild meiner roten pk 50 s einfügen??gruß gernot
-
Hallo,
schick mir mal bitte das Bild, dann füge ich dir das ein.
Lade es einfach hier hoch.
Gruß
Christian
-
BETA 4:
-nun sin die Bilder länger zum Anschauen bereit
-Gernot PK50s ist drin.
Wenn ihr ein Foto blöd findet und ein besseres habt, lasst es mir per PN zukommen. Ich bracuhe z.B. noch ein Foto für eine XL2, wer hat ein gutes?
Gruß
Christian -
jo hallo !sieht gut der bildschirmschohner!danke das du ein foto von meiner pk 50 s reingestellt hast!!wegen einer xl2 frage mahl"Warpy1" !!!der hat eine schöne dunkelgrüne !!!!
ansonsten besten dank nochmahl!
ach als tip vieleicht kann mann ja ein bildschirmschoner von den vespen machen hier von den mitgliedern im vesponlineforum !!!!gruß gernot
-