warum nicht einen Wurfstern als Kühlerfigur?
Bilder von Ersatzradhalterung px
-
-
Der arme Roller.........
Ich hoffe nur das, wenn du den Schläger drann bekommst, er dirvon jemanden abgenommen wird, was ja gehen soll:
mit netter halterung wo dan wenn man ihn ma brauch schnell gezogen werden kann
und du dann einen Negativ-Abdruck von dem Ding hast!!!
Volltrottel!!
-
eigentlich gar keine so schlechte Idee mit dem Basi...ich hab´ mir an meine Vespa ein BGM-109 Tomahawk drangebaut. War etwas kompliziert, aber es hat einfach jeden abgeschreckt. Musste dafür lediglich Tank, Räder, Motor,Gabel,komplette Karosserie,Lichter,Lenker etc. abmontieren. Sitz hab ich natürlich dran gelassen, muss ja schließlich irgendwo sitzen.
Sieht jetzt etwa so aus, nur mit Sitz oben drauf.
-
Also die könnte man problemlos unterbringen
Und hier noch etwas aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da kann man aus Lego super Waffen bauen.
-
Moin kloiner
Ich nehme mir einfach mal das Recht raus und für alle zu sprechen........
Also wie du an unseren Antworten sehen kannst, wird dir hier keiner eine Antwort auf deine Frage geben (können).
Auch auf Fragen wie: "Mein Zündschlüssel ist weg, wie kann ich meine Vespa kurzschließen?" wird keiner antworten.Wir sind ein Forum von friedliebenden Vespafahrern. Das heißt nicht das wir kneifen, wenn es drauf an kommt einen Vespa Fahrer aus Übersee zur Hilfe zu kommen. Oder halt mal persönlich vor bei zu kommen, um zu helfen.
Wir fördern halt keine Gewalt, es sei denn es geht um die Gewalt die auf die Kurbelwelle drückt. Das ist ein anderes Thema.Sei nicht geknickt, wir haben nichts gegen dich, aber so etwas fördern wir nicht.
Wenn du deine Idee in dir Tat umsetzen möchtest, dann tue das. Aber dann ohne unsere Hilfe.Grüße von der Küste
Holger
Ich hoffe das ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt habe.....
-
Lol es wird echt immer besser die ideen hier
Ich hab eine Tolle idee! (mach ich auch so)
Schraub dir ein Ersatzrad an deine Ersatzradhalterung, und wenn dich einer Angreift, schraubs schnell ab, und ziehs ihm über die Rübe
Und das beste ist, bei einer Kotrolle wirds dir (mit ein bisschen glück) noch nicht mal weggenommen, weil unauffällig. genial
-
Hier jetzt die ultimative Vespa . Da braucht man keine Freunde mehr.
-
So ein Rohr hab ich auch an meiner Vespa........benutze es auch sehr oft weil ich in einem Asiviertel wohne und Gewalt nunmal richtig cool ist.........einzger Hacken an der Sache ist, dass die Munition sowas von teuer ist! Und Freunde hab ich sowieso keine!!
-