hallo,
ich habe vor folgende Vespa (PK 50, Baujahr ´84, hat nen Windschutz nachgerüstet bekommen, sowie Blinker, die momentan nicht funktionieren.Der Vergaser müsste mal neu eingestellt werden) zu verkaufen, da sie bei mir nur rumsteht. Leider habe ich keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann, einen Kaufinteressent allerdings schon. Ich würde mich über Preiseinschätzungen freuen.
Vielen Dank im Vorraus Jacky
Bitte um Preiseinschätzung Vespa PK 50 Bj. '84
-
-
Wo steht denn der Roller ? und warum sind die Blinker abgeklebt ? Denke so um die 350 - 450 Euro
Ist das noch der Erstlack ? ein paar Detailbilder vom Trittbrett wären hilfreich..
Wieviel vorbesitzer? -
Die Vespa steht hier bei mir in der Nähe von Hannover.
Die Blinker sind abgeklebt, weil die normal nicht original dran sind nud grad halt net funktionieren. Da muss irgendein kleines Teil ausgetauscht werden. Und hätt ich sie nicht abgeklebt, hätt ich den einenTag nicht mit fahren können
Detailbilder vom Trittbereich? Muss ich morgen mal machen, hab ich so jetzt nicht. Aber warum denn? Wegen dem Zustand oder was?
Zum Lack, es ist nichmehr komplett der Erstlack, weilich mir überlegt hatte sie zu behalten und aufzufrischen, dementsprechend wurde sie hinten rum ein bissel frisch lackiert. Aber auch wieder in weiß.
Vorbesitzer? Erst mein Dad, dann mein Onkel und nun ich
also ein richtiges "familienerbstück" xD
danke schonmal, bilder mach ich nachher (trittbrett)
-
Bilder werden wohl nix, es schneit hier wie verrückt...
-
ok bei nem weissen roller ist das ein argument
-
Und was meint ihr nu?
Kann noch jemand was dazu sagen? bitte bitte
-
lack sieht recht ordentlich aus - originale sitzbank und wenig kilometer - sturzbügel ist von ner xl , wahrscheinlich auch gepäckträger und scheibe.
Die Blinker machen sie aber leider optisch total kaputt, auch fraglich wo der schalter am lenker wohl hingebastelt ist. MAch die Blinker mal runter und schau wie gross das loch im beinschild/den Backen ist - vielleicht kann man die Löcher wieder zumachen - so kosten die dich sicher ca 150€.
Das mit dem einzustellenden Vergaser glaub ich bei der Laufleistung/Standzeit nicht - da ist wahrscheinlich mehr fällig.
realistisch so wie sie da steht nicht mehr als 400- je nach Löchern vielleicht mehr (wenn wirklich nur kleine Bohrungen für die Kabel drin sind und der Rest geklebt und die armaturen nicht kaputtgebastelt wegen den blinkern)