LED-Ölschauglas
-
-
Und wie kann man das Öl sehen ? Wird man nicht blind wenn man da rein schaut ?
-
-
läßt sich über schalter ein/aus machen. öltank ist raus
-
Passt sicher Super zur Unterbodenbeleuchtung!
-
Ich werde mir so etwas in den Kühlschrank einbauen , dann kann ich das Bier besser sehen. Schon ein paar mal daneben gegriffen.
-
In Würzburg fährt einer ne matt-olivgrüne PX - der hat das Loch vom Ölschauglas mit nem kleinen Blech und einigen Nieten verschloßen - sieht richtig stylisch "army" aus! Würde auch zu deiner matt-schwarzen Kiste passen.... aber das?
Naja, wenigstens harmoniert das Gefunzel mit dem Riffelblech
-
Mein Bruder fuhr vor reichlich 15 Jahren eine Ciao, hatte aber so einige Freunde, die PX fuhren. Von denen hatte wenn ich mich recht erinnere so einen Zündfunkenleuchtzündkerzenstecker umgebaut, dass bei dem auch das stillgelegte Ölschauglas stroboskopierte.
Deine Variante finde ich aber auch ganz cool. Passt zu deiner Vespa. Erst recht mit dem Tacho. -
Mal was anderes.Wenns dir gefällt, wars die Arbeit wert.
-
Naja, wenigstens harmoniert das Gefunzel mit dem RiffelblechGenau das war auch mein erster Gedanke...
-
schalt das ding doch mit der tankwarnlampe, dass das dann statt blau, rot leuchtet? oder per drehzahlmesser. da sonne ultrahelle ledplatine mit kühlkörper rein ;)und wenn die drehzahl hoch wird, dann leuchtet der ganze fußraum rot.
-
Passt zu deiner Vespa. Erst recht mit dem Tacho.
mein neuer Tacho ist noch gar nicht eingebaut, aber du hast recht. Die Arbeit waren ca. 25 Minuten. Konstantsrtomquelle und LED löten, Kabel anschließen.
-
Der Tacho gefällt mir ja richtig.
-
Und jetzt noch eine LED Lichterkette an den Kantenschutz und der Roller ist fertig.
-
der Tacho ist überragend!
Cooles Teil -
höre ich da kritik von jmd der weißwandreifen auf ner xl2 fährt ?
der tacho is der hammer. stellst deine wespe vor wenn sie fertig is oder ?
gruß und viel spaß beim basteln. hoff du hasts schön warm
-
der tacho is der hammer. stellst deine wespe vor wenn sie fertig is oder ?
gruß und viel spaß beim basteln. hoff du hasts schön warm
nen scheiß hab ich motor wird in der küche gefräßt zur freude der freundin, für den rest husche ich in die kalte tiefgarage ohne richtig licht und strom und voller autos. und mein eigenes ist jeden morgen gefroren da die garage belegt ist
-
Willst bei einem 24h Rennen mitmachen?
-
Der Roller gehört meiner Tochter und sie wollte diese Farbe diese Reifen und auch einen Automatikroller.
Und wenn sie so etwas möchte , dann bekommt sie es auch.