so,
wollte gerade beim Garelli Kotflügel montieren und hab gesehen das der nicht richtig passt wegen dem bremszug. hab die org. Schrauben genommen von der Stoßdämpfer befestiegung. Muss ich da was Fräsen am halter ?? oder was muss ich machen ?
so,
wollte gerade beim Garelli Kotflügel montieren und hab gesehen das der nicht richtig passt wegen dem bremszug. hab die org. Schrauben genommen von der Stoßdämpfer befestiegung. Muss ich da was Fräsen am halter ?? oder was muss ich machen ?
Kannst da mal ein Foto machen. Also ich hab bei meinem Halter ncihts Fräsen müssen der war auch selbst gebaut
sorry aber bin gerade echt zu faul in die kalte Werkstatt zu laufen
Aber des ist halt des prob das wenn ich beide schrauben stecke dann hab ich in der halterung kein Spiel und dann streift der Zug an der Halterung ??
Was kann ich da machen ??
1. Löcher größer Bohren an der halterung
2. kleinere schrauben
so da sieht man das die halterung das loch bisschen verdeckt !
Lösung ??
Ja bohr die Löcher mit einem 9mm Bohrer auf dann kannst mehr nach rechts dann ist auch mehr Platz für den bremsseilzug
Hab mal ne frage ?? ist das Garelli schon für ne Xl2 geeignet ?? Weil des mit der halterung ist ja auch net so passgenau ?
Ne. Soweit ich weis, gibts die extra für PK nich .. Aber den von ner PX kann man da am besten drauf machen, einfach wie gesagt nur was fräsen.
Mach eben Langlöcher in den Halter und/oder biege ihn zurecht bis es passt. Die Federringe gehören übrigens unter die Muttern und nicht unter die Schraubenköpfe. Schrauben sollten unbedingt M8 bleiben, auch die Festigkeit (Zahlen auf dem Schraubenkopf) sollte bei 8.8 wie original bleiben. Zumindest, wenn du an deinem Leben hängst.
Am besten wäre natürlich, erst gar kein Garelli zu montieren. Alleine schon wegen drohenden Ärgers mit der Stylepolizei.
Ja sind glaub 8.8 (Festigkeitsklasse) drinne und bleiben auch drinnne !! Kenn mich da schön aus mit Schrauben . Lernt man ja als Azubi.
Hab aber ein anderes Prob der Bremsancker wo die Bremszug eingefahren wird fährt zu weit ein und bleibt an der halterung hängen .
Liegt des an den Bremsbacken oder muss ich die Halterung umschweißen ?