So..Nochmal nen schwung.Von meiner R gibts nicht viel..Ich lauf mal noch kurz durchs archiv
Aufruf: Suche Fotos von eurern Liebsten für einen Vespaonline Bildschirmschoner, es ist vollbracht Version 1.1 ist da
-
-
So..Mein derzeitiges Projekt.Liebevoll von meiner Ollen Rosti genannt...Oder auch:Was willst mit dem ding?
-
Oh mein Gott! Und was ist mit dem vespaonline fotowettbewerb ?
da gibt's sogar gewinnchance! und jeden monat kommen weniger bilder rein! -
Hier kommts halt mehr auf die Quantität als auf die Qualität an
-
Hier kommts halt mehr auf die Quantität als auf die Qualität an
Genau das wirds sein
-
mfg Paolo
-
Hallo,
genau dass wird sein, mir kommt es eigendlich nicht wirklich darauf an das schönste Foto zu finden sondern dass ich alle Vespa modelle zusammenbekomme für einen vollen Vespaonline Bildschirmschoner.
Mein Postfach ist jede 2 Tage voll. Was glaube ich auch an der Dateigröße er Bilder liegt und nicht nur an der Menge.
Danke für eure Super Beteiligung
Christian -
@ cris das kenn ich " was willste mit dem ding?"
und achja die ups find ich stark
-
Oh mein Gott! Und was ist mit dem VespaOnline Fotowettbewerb ?
Der wird im Frühjahr übervoll werden dar alle die Sonne nutzen und ihre Winterarbeit präsentieren.........
1983 Pk 50 S FrieSoo
MfG
-
Aufgrund der grossen Resonanz nach Offtopic verschoben und oben angepinnt.
-
Soll ich alle Model in den B.S.S. einbinden, und dafür schnell durchgehen. Oder soll ich nur von jedem Modell mir ein Exemplar aussuchen und das dafür langsamer? 34
-
Alle Fotos | schnell. (18) 53%
-
Jeweils nur ein Foto pro Modell | langsamer. (16) 47%
Hallo,
hier eine kleine Umfrage zum Thema welche Bilder in den Bildschirmschoner.
-
-
-
-
-
Hier ein Bild von meiner für den Bildschirmschoner.
MFG
jan -
@ Basti2507
UPS ist natürlich im reinen suff entstanden..naja..zumindest häng ein bild vom roller im UPS frachtzentrum in Frankfurt
So..Hab auch beim Fotowettbewerb mal ein paar bilder rübergeschossen..Hoffe das passt so..Bin mal gespannt
-
Würd sich lohnen öfter mal wieder hier reinzuschauen, jetzt gibts sogar nen Bildschirmschoner...
Wann issen der Bildschirmschoner fertig?
Gruß -
Hier meine erste Vespa eine PK 50 XL in Kirsche (Neoplan). Bj müsste 88 gewesen sein.
-
Hallo,
erstmal muss ich warten bis nächste Woch warten bis Umfrage ferig ist. Also ich denke vil. Ende nächster Woche ist der bestimmt fertig.Mir fehlen aber noch ein paar Bilder von ein paar Modellen.
Gruß
Christian -
-