Wenn Linux, dann bitte gleich als .deb - für Ubuntu. Danke!
Aufruf: Suche Fotos von eurern Liebsten für einen Vespaonline Bildschirmschoner, es ist vollbracht Version 1.1 ist da
-
-
Hallo,
Bilder Update:
-Neue Bilder
-Jetzt als ZipIch arbeite an Linux
Gruß
Christian -
Echt super, vielen Dank
Hab trotzdem ne Frage, die neuen Bilder, wie bekomme ich die in den Bildschirmschoner? Einfach reinschieben, sind die dann doppelt?
Gruß Christian
-
Hallo,
welchen Schoner meinst du jetzt? Die selbstbau Variante sprich die letzte ZIP file, oder meinen mit Modell Baujahr usw...?
Beide sind eigenlich auf dem neusten StandGruß
Christian 2 -
Die Version 1.2 ZIP vom 18.1
Bilderupdate 24.1
Oder hat sich da nichts geändert?
Gruß der 2te Christian
-
Hallo,
so ist es eitdem hat sich leider nichts geändert es sind keine neuen Fotos hinzugekommen.Gruß
Christian der 1. -
Achso ok. Habs mir erst Heute geladen drum war ich mir nicht sicher. Läuft bei mir wunderbar, hast du echt gut gemacht.
Auf dann Gruß Christian der 2te
-
-
-
"die bilder sind geschützt und ürfen nicht ......"
hat sich da der fehlerteufel eingeschlichen
ansonsten geilo
greetz sain -
"die bilder sind geschützt und ürfen nicht ......"
hat sich da der fehlerteufel eingeschlichenbei was denn?
edit:
Huch - das war ich (Restaurations) - darky war noch auf meinem rechner eingeloggt... -
-
Noch Bilder gebraucht? Hier mal Ne Chrom-Schlampe P200E
Sehr schönes Ding der Bildschirmschoner, will man schon garnicht mehr am Rechner Arbeiten... -
-
Noch Bilder gebraucht? Hier mal Ne Chrom-Schlampe P200E
Sehr schönes Ding der Bildschirmschoner, will man schon garnicht mehr am Rechner Arbeiten...Schöne Chromschlampe
da muss ja meine Chromschlampe ja auch mit rein
wird zeit das es Wetter Besser wird damit ich noch einige aufnahmen mit der DSLR machen kann.
hab da super Motive aber das Wetter muss mitspielen
-
Hätte hier dann noch meine im Angebot
-
noch was von mir. ich muss echt mal wieder ein paar bilder machen...
-
Mein Pk mit ori lack,naja fast
-
Hallo,
ich würde gerne eine neue Version des Bildschirmschoners auflegen. Es sidn ja schon einige neuen Fotos dazugekommen. Super.
Wenn ihr noch neue Fotos von euren Vespa Rollern habt stellt sie bitte ein.
Und vergesst bitte nicht das Foto wie folgt Umzubennnen: Baujahr Modell Username
1984PK50sVespa_PK50s.jpgDanke
Christian -
Hier könnt ihr euch die Bilder gepackt im .rar Format laden, mit freundlicher Unterstützung von Restaurations :
Link geht nicht, da im Zielverzeichnis ein .zip liegt und kein .rar !
Hier der funktionierende Link:
-