ja das meinte der auch :
"sie hat keinen unterbrecher"
naja haben wir wohl aneinander vorbeigeredet
ja das meinte der auch :
"sie hat keinen unterbrecher"
naja haben wir wohl aneinander vorbeigeredet
so gerade nochmal den Herrn in der Werkstatt angerufen und ihm genau gesagt, was ihr mir hier geraten habt!
Er meinte zu mir ( im übrigen sachlich und sehr nett, nicht irgendwie von mir genervt):
Meine Pk 50 xl 89'er jahrgang besäße eine "Kontaktlose Zündung" und der ZZP sei somit nicht einstellbar! Es sei ein "Festpunkt"...
*nochmehrverwirrtbin*
.....hust!
also ich habe bei meiner kontaktlosen zündung sehr wohl den ZZP eingestellt.
ok ich werde wohl mal nach einer werkstatt in Kölle ausschau halten müssen!
Ich fass es nicht... sowas schimpft sich meister!
Hey leutz! Für alle dies noch interessiert:
Hatte mir ja das HP4 gekauft!
Das passte tatsächlich nicht! Schuld waren die schrauben, für das "plastikrad" aussenrum!
Diese habe ich also in kleinarbeit abgeschliffen, so dass die köpfe etwa einen halben millimeter schmaler sind!
Jetzt passt das rad und der effekt stimmt auch!
Sehr angenehm im stadtverkehr etwa flotter von der ampel wegzukommen! Endgeschwindigkeit is gleich geblieben!
Und standgas konnte ich sogar was runterschrauben!
naja verarbeitung is schon echt nicht die dollste! Ich hoffe es hält alles gut!
Werde ich ansonsten ausführliuch bericht erstatten!
sehr schön sehr schön
Zündzeitpunkt überprüfen/einstellen hat auch geklappt?
Warum ZZP neu einstellen? Eine Nut für die PK ist doch vorhanden. Meine XL2 lief ohne neu einstellen gut.
ZitatOriginal von hardy.b
Warum ZZP neu einstellen? Eine Nut für die PK ist doch vorhanden. Meine XL2 lief ohne neu einstellen gut.
Auch ein Foren-As darf die Suchfunktion nutzen, oft oft oft wurde über Fertigungstoleranzen und die Auswirkungen gesprochen.