nix für ungut, dass ich schon wieder frage, aber ich hätte gerne dieses geile logo (oder auch ein anderes, mir egal) am liebstens als:
Aufnäher
nix für ungut, dass ich schon wieder frage, aber ich hätte gerne dieses geile logo (oder auch ein anderes, mir egal) am liebstens als:
Aufnäher
den faden nochmal aufnehm..... was ist denn jetzt???? kommt nen shirt oder nicht???
Irgendwann kommt eins.
Sorry, genaueres kann ich dazu nicht sagen.
Wie schauts jetzt aus.... bin echt gespannt wie das ausschaut!
Warte schon voller Sehnsucht drauf!
Ich würde gerne das von mr.twist3r nehmen, er hat jedoch auf keine meiner Mails reagiert. Und ohne seine Freigabe will ich das Logo nicht einfach auf T-Shirts drucken. Den ich hätte jemand der den Druck übernimmt.
Soviel zum Stand der Dinge.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Was jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!? Das kann doch noch ewig dauern
Ich hätte da noch nen Einfall! Weiß aber nicht genau ob und wie das zu realisieren ist.
Mir würd es gut gefallen wenn man auf die Brust oder so seinen "Spitznamen" vom Forum hat. Is natürlich mit unheimlich viel Aufwand verbunden.
Würde mir persönlich aber gut gefallen.
Gruaß
JA ich hätte wenn soweit ist auch gerne eins.
Wie wärs noch mit einem Aufkleber fürs Schätzchen?
Aloha!
Ich würd, fall Interesse, mich auch mal wieder an neue Entwürfe ran machen...
MFG
Thomas
jo ein schöner aufnäher wär gut
Gerne. Immer wieder gerne.
Habt ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen?
MFG
Thomas
Ja.. nicht zu prozig! schön schlicht. Man muss auf einen Blick erkennen worums geht - VESPA und FORUM!
Dann wär wahrscheinlich ne etwas "ältere" Vespa schön. Oder gleich beides.. also zb v50 und PK damit es jeden Geschmack trifft.
Gruß
Aufkleber würden mir mit dem Logo welches weiter oben( gaaaanz oben mein ich) ist gut gefallen.
T-Shirt wie mein Vorredner sagt nicht zu protzig
Als Farben würden sich Grün und Rot ja anbieten. Als Schriftart find ich die PK-Schrift aus dem Banner ganz geeignet!
Jop genau.. die Italienfarben! Und Schriftart die von oben oder vlt noch das alte Vespa-Logo!
Schaut doch schonmal ganz gut aus! Ich wäre auch für grün-weiß-rot.
Die Schrift find ich eigentlich jetzt auch ganz nett.
Hast du die Vespa selbergemacht? Wenn ja, wie?
Würde glaub ich noch besser ausschauen, wenn sie den Schriftzug auf dem Beinschild hätte.
Ich glaub das is seine eigene Vespe, das hat doch letztens mal jemand hier im Forum gemacht...