Aloha!
Also bei der Vespa handelt es sich um eine Zeichnung von mir, die ich eingescannt und nachbearbeitet habe...
Auch auf meinem Avatar zu bewundern...
MFG
Thomas
PS: Oki, ich test mal die Farben aus
Aloha!
Also bei der Vespa handelt es sich um eine Zeichnung von mir, die ich eingescannt und nachbearbeitet habe...
Auch auf meinem Avatar zu bewundern...
MFG
Thomas
PS: Oki, ich test mal die Farben aus
Ja, macht echt was her. Kräftige Farben wären mir auch sehr wichtig, damit es auf einem T-Shirt auch stark rauskommt.
Oki, meine Idee:
Denn innenkreis (im entwurf blau-weiß-blau) in schwarz-rot-gold
Das Zahnrad in diesem gelb/gold lassen.
Das schriftband unten in grün-weiß-rot?
Nur die Vespa brauch noch ne Farbe....
Aber wie is das mim Druck? wenn wir soviele farben nehmen wird das teuer, denk ich...
MFG
Thomas
Die Vespa muss nich unbedingt farbig sein, wenns drumherum eh bisl bunter werden soll...
Aber mach doch einfach mal ein paar Entwürfe mit unterschiedlichen Farb-Kombis, und dann suchen wir den besten raus!
Hab auch mal bisschen gebastelt, ist halt nicht ganz sauber weil ich es nicht als Vektorgrafik da hab.
Nur mal so wegen Farbkombi...
ähm ic würde sagen dass von quak is gut, aber das zahnrad ausenrum sollte so ausschauen wie bei mr. poo´s entwurf
@ Quark:
So hatte ich mir das fast gedacht, bloss nicht das gru in der mitte und der innere Ring ind deutschen farben
MFG
Thomas
Ich bastel mal das zusammen...
So, das wäre nun mein Farbvorschlag... udn ja, die Qualität is mies, aber ich hab das mal schnell gemacht, bevor ich das ausarbeite und zig stunden investier
MFg
Thomas
Ganz ehrlich:
Ich find's zu bunt! Da spricht mich die Farbgebung von Mr.Poo deutlich mehr an!
Die Grauschattierung im Zahnrad weglassen und das Zahnrad selbst entweder schwarz oder weiss füllen. Dazu noch 'n anderes Schriftbild und dann wär' ich dabei!
Die Vespa im Logo hat Riffelblech-Trittleisten. Das finde ich nicht sooo gut. Und das Zahnrad aussenrum sollte imho eher einen Grauton bekommen. Goldene Zahnräder sind eher unrealistisch.
Schließe mich an, Mr.Poo's vorschlag ist in sich gelungener(von der reinen Farbkomposition.)
Ganz ehrlich:
Ich find's zu bunt! Da spricht mich die Farbgebung von Mr.Poo deutlich mehr an!
Die Grauschattierung im Zahnrad weglassen und das Zahnrad selbst entweder schwarz oder weiss füllen. Dazu noch 'n anderes Schriftbild und dann wär' ich dabei!
Ungefähr so? Welche Schrift willst du?
Oder sollen die Deutschland-farben doch noch irgendwie rein? Dann wirds aber wieder bunt...
das mit dem schwarzen ritzel find ich besser.
Wie gross soll denn das werden?
Wenn ich ehrlich sein soll so würde mir bereits ein kleines Brustlogo genügen
ich würds am geilsten finden, wenns ein aufnäher werde würde
oder bei einem t-shirt hinten auf den rücken ganz groß drauf drucken
Macht Euch mal keine Gedanken wie grosse oder worauf das gedruckt werden soll. Ziel ist es das ganze ala Spreadshirt anzubieten, dann könnt Ihr Euch das Logo meinetwegen auch auf ne Unterhose drucken
@ Mr.Poo: Gute Idee...gefällt mir
Desweiteren noch ne Idee: Hast haltet ihr von Pins? Das das Logo schon in Form denen der Clubs ähnelt, wäre es doch cool, wenn wir auch einen Pin hätten... Oder meinetwegen Buttons (etwas moderner, und hätte da möglichkeit die machen zu lassen).
Sobald ich das "Go!" bekomm, würd mich mich ran machen und das in entsprechender Qualität ausarbeiten...
MFG
Thomas
Finde auch, der letzte Vorschlag von mr.poo hat was. Da lässt sich sicherlich was feines draus machen.
Kinder, kinder immer langsam mit den Pferden. Wir machen bald über 1 Jahr rum ein entsprechendes Logo für ein T-Shirt zu bekommen. Wenn wir das mal haben, dann können wir das auch sonst wo drauf werfen.
Das Design gefällt mir nicht so ganz, zu viel drum herum.
Ich erinnere nochmal an das Design welches es ursprünglich werden sollte, was leider jedoch mangels Rückmeldung zur Verfügung steht.
das war toll,
auch wenn da ne PX drauf ist und keine PK