Mir gefällt die Vespa von benores sehr sehr gut! Kannst Du mal die besten Qualität davon rüberschicken? Vielleicht bekomm ich ja auch was hin
Forum T-Shirt , Patch ect.
-
-
Mir würde es ganz gut gefallen, wenn die Aufschrift klein gehalten, und auf der rechten Brustseite platziert werden würde.
Dann das Moped von Benores, aber ohne diese Schnarke daAuch die Umrandung ist gut, nur zu fett
-
benores's logo ist der hammer! ich würde es aber nicht auf ein weisse t-shirt drucken lassen, das wirkt zu billig. ich wäre für ein weinrotes oder braunes t-shirt.
t-shirt + logo von bonores vorne + evtl. auf dem ärmel + hinten unter dem "kragen" ein kleines logo (am besten das originale vespa online logo)
-
So sehe ich das auch. Die URL sollte drauf, aber nicht der Blickfang sein. Klein und dezent.
-
So ich hab mal einen Banner gemacht
-
Wir lassen es wohl beim obrigen. Dank.
-
Jetzt gehts ja los!
Werden die Besten zur Abstimmung freigegeben oder wie läuft das dann? -
Hab mit Benores Vespa ein wenig rumgebastelt. Hier mein Ergebnis:
-
sieht nich schlecht aus
-
Gefällt mir auch sehr gut bis auf die Farbe des T-Shirts. Und dann vll wie wäre es den mit einer anderen Vespa? Diese gefällt mir nicht soooo besonders gut. Vieleicht geht das ja mit der Vespa aus dem Vespaonline Logo?
MFG VespaLusso
-
Monos Vorschlag wäre genau mein Fall
-
..wäre auch mein Fall, mit der Wespe aus dem Forumlogo siehe oben!
Allerdings ist die nicht so schön von der Seite zu sehen, sondern eher
so von vorne, wäre dann etwas größer vermute ich.Schade fände ich es jetzt nur wenn alle was Anderes wollen und es
dann nicht zustande käme, deshalb würde ich auch (und hoffentlich auch der Rest hier)
das Shirt nehem welches den Kontest gewinnt!
Farbe des Shirts kann sich ja jeder selbst aussuchen.
Grüße Andreas -
Also in einem müssen wir uns verstehen: Das T-Shirt wird nicht jedem gefallen. Deshalb wird einem das auch nicht aufgezwungen Jeder darf selbst entscheiden ob Ihm das gefällt oder nicht.
Wem die jetzigen Vorschläge nicht gefallen, der reicht einfach seinen Vorschlag ein. Über Spreadshirt können wir ja auch mehrere T-Shirts generieren, nicht nur eins.
Leider habe ich die Vespa aus dem Logo nicht vorliegen, der Banner wurde damals von jemand aus dem Forum entworfen. Und ich hab keine Ahnung mehr wer das noch war.
Also her mit Vorschlägen, damit es am Ende nicht ganz so mau aussieht.
-
den schriftzug würde ich hinten in den nacken oder am ärmelsaum aufdrucken lassen. das ist nicht so gewöhnlich und sieht nicht auf den ersten blick aus wie nen werbeshirt. außerdem würde ich schwarze t-shirts nehmen, mit weißen druck.
-
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/1190880/400_6162336466663062.jpg]
groß:
Andreas
-
also ich persönliche finde das von mono auch richtig cool! ist relativ einfach gehalten und macht was her....
gruß
Benores -
hab nochmal bisschen probiert...
Wenn euch was gefällt oder nicht, bitte umbedingt schreiben!
ohne zu wissen was ihr wollt, kann man wenig machen.schwarze version.......und logo-versuch
-
JA!!! SUPER IDEE!!!
-
Aber ich würde eher ein polo-shirt vorschlagen
soeins
[Blockierte Grafik: http://www.jeanstore.co.uk/ecomm/graphics/PR_1388_LG.jpg] -
Auf meine Perrys kommt nix drauf! Abgesehen davon sind die ja auch nicht billig. Ich würde ein T-Shirt mit langen Ärmeln vorschlagen (Name fällt mir grad nicht ein).
-