Longsleves heißen die guten Stücke.
Forum T-Shirt , Patch ect.
-
-
ja das ist klar das jetzt keine fred perry shirts bedruckt werden aber es gibt ja auch billige die so aussehen
mfg -
longsleeves fühlen sich nicht so schön an finde ich.
Stehen mir auch gar nicht.
Meinerseits gerne n T-Shirt in guter Qualität oder Polo -
JAJAJA
-
Hmm, kann mich fast gar net entscheiden, find das von explosion58 schon sehr gut, mir würde aber Monos bzw. Benores Vespa darauf besser gefallen, wenn das irgenwie machbar ist...
-
Zitat
Original von Luke xl2__
hab nochmal bisschen probiert...Wenn euch was gefällt oder nicht, bitte umbedingt schreiben!
ohne zu wissen was ihr wollt, kann man wenig machen.schwarze version.......und logo-versuch
-
Auf die Flagge würde ich gerne verzichten
-
ich auch
-
Hi zusammen.
Ich melde mich zum WE nochmal wegen dem T-Shirt. Polo`s sind ja kein Problem. Das Logo lässt sich via SpreadShirt ja überall draufschmeissen.
(Bitte den kompletten Thread lesen, dann wäre das schon aufgefallen)Ich hab gerade sehr viel Arbeit und komme grad privat zu nix. Ich muss das hier leider etwas zurückstellen.
Bis die Tage,
Mark -
Von mir mal was....
-
Gefällt mir auch ganz gut. Ich geh mal davon aus, dass der blaue Hintergrund dann je nach T-Shirt Farbe variiert...
-
Toby Hawk
Kannst Du mir das Bild bitte zukommen lassen.
-
Jo ok ich ahbe hier noch 4 gemacht da ich ne bischen zeit hatte :
Momo speicher das doch ich habe das da unten im anhang noch mal in Groß drin !
-
Ich meine die Vespa im einzelnen, ohne Hintergrund und Schrift.
-
die schrift musst du raus schneiden und ohne hintergrund habe ich das nicht
-
Nicht vergessen, die Urheber eines Motivs zu fragen ...
-
mehr muss ich nicht sagen
-
Ich wollts nur mal gesagt haben...
-
Hmm, das ist nicht gut...
-
Wie wäre es den damit? Das könnte man zumindest kaufen:
[Blockierte Grafik: http://www1.istockphoto.com/file_thumbview_approve/458419/2/istockphoto_458419_scooter.jpg]
-