wie bitte?
Von welchem "Entwurf" sprichst du?
Forum T-Shirt , Patch ect.
-
-
Ist wohl der obige gemeint: Der NICHT von mir ist!
-
brauchst nicht eingeschnappt zu sein
-
Nebenbei: Meine Grafik wurde abgelehnt, da wohl zuviele Ankerpunkte (?) vorhanden. D.h. im Moment wäre nur ein Digitaldruck möglich und das eben nur auf helle Klamotten.
Lösung: Kennt jemand einen Grafiker der in der Lage ist die Grafik für Spreadshirt aufzubereiten?
-
hier guckt euch denn laden mal an!!!
der kann alles drucken!!!wenn ihr das da machen wollt schreibt mich an der laden gehört meinem bruder...oder schreibt in selber an der hats auf alle fääle drauf!!
-
so, hier mein verspäteter vorschlag
-
-
Hoi!
Hab mal ne Wallpaper gemacht. Einfach so aus Lust und Laune. Aber falls die Gefallen sollte von Stil und etc. würde ich mich auch noch an T-Shirts und Banner versuchen. Bisher hab auch nur ein paar Projekte in Sachen logos und Cd-Covers gemacht. ^^"
Persönlich gefällt mir Benores Entwurf sehr gut!!! Stammt vom Vespa Club Sevilla, nicht? ;P
MFG
Thomas
PS: hätte das 2. Verwendung für ein Logo?
PS2: Bei ersten Bild wird nur der Hintergrund gezeigt, kp warum, also bitte mal DRAUF KLICKEN! -
Hey, die ersten zwei machen echt was her.
-
Momo mach doch nen Thema wo wir abstimmen welches wir von allen nehmen mach einfach ne nr an jetzt es binld und dann ne umfrage fertig ist
-
das 2. gefällt mir von thommes auch.
Die Schraffur auf dem Glas und dem Sitz könnte noch etwas optimiert werden, aber generell gefällts mir ganz gut. -
Wer ist momo?
Jepp, wenn ich Zeit finde kümmere ich mich darum.
-
mono verbesserung !
-
Hier mal was für die neue Generation Vespa xl2 nur ein Vorschlag
KLICK meine natürlich nur das erste Bild. -
man darf eure entwürfe verwenden oder? will mich auchmal dransetzen
-
natürlich!
-
Wobei dann die Frage ist, wer das Shirt bekommt!
MFG
Thomas -
Die Sache ist doch eh schon rum.
-
Einfach mal ein weiterer Vorschlag, dem Spass zuliebe
-
... und noch einer
-