Hey, ich finde den ersten Entwurf von Mr. Thommas supertoll, gefallen würde mir auch noch der dritte von ihm.
Forum T-Shirt , Patch ect.
-
-
Hoi!
Da fühle ich mich sehr geschmeichelt...^^
MFG
Thomas -
mir gafellen die entwürfe von Mr. Thommas auch am besten.
besonders der 3.!
Rock'n'Roll! -
kann mal jemand zamfassen wie der aktuelle stand jetzt ist ?
-
Kurz: Es gibt einige Vorschläge. Aber keine Grafiken die geeignet sind um diese bei Spreadshirt einzureichen und zu drucken.
-
Und keine Alternative zu Spreadshirt?
-
Aslo wenn ein T-Shirt, dann ein richtiges. Und dabei sind ein paar Spielregeln zu beachten:
-
Hoi!
Wenn ein motiv gewählt ist, dann kan man das ja zurecht fummeln. Dürfte ja kein Problem sein.
MFG
Thomas -
wie wärs mit ner abstimmung zum motiv?
-
Ja, wär ne gute Sache. wir wählen ein motiv und dann noch was geändert werden muss und dann klappt das auch!
MFG
Thomas -
Ist die sache etwa abgeblasen? -_-"
MFG
Thomas -
Hallo Jungs+Mädels
Falls jemand nun doch noch Shirts haben will ich kanns machen.
Ist mein Beruf !!!!!!!!!!!!!!
Schickt mir eure Vorschläge und schau ma mal. -
Es geht nicht ums machen der T-Shirts. Dafür gibt es Lösungen. Es geht ums Design. Und da fehlt definitiv ein passendes Logo in annehmbarer Qualität.
Und kannst uns also helfen wenn Du ein Logo designen kannst.
-
Hallo Leute ich könnte mich auch anbieten die Shirts zu machen ist ebenfalls mein job sobald ein Motiv steht kann ich gerne mal nen Kostenvoranschlag machen Werd mich die tage auch mal hinsetzen und n Logo machen.
-
Hi,
es geht im Prinzip nur ums Logo nicht um die Herstellung.
Näheres im Thread. -
Hier mal ein kleiner Vorschlag von meiner Seite aus
-
Da könnte ich auch gut mit leben!
-
ja find ich auch net schlecht aber wohin aufs t-shirt damit aufn rücken oder vorne drauf ?
-
wow, ich bin überrascht. Gefällt mir sehr gut!
Kannst Du das ganze als kompatible Grafik für SpreadShirt zur Verfügung stellen? (Warum SpreadShirt steht in diesem Thread weiter vorne)
-
kann ich gerne machen als was brauchst dus denn ?? eps ??
-