Ja, dann probiere ich das mal.
Danke!
Forum T-Shirt , Patch ect.
-
-
Das von mr.twist3r gefällt mir von den bisher genannten am besten. Juhu, endlich gibts Shirts...! Vielleicht.
-
Wow,das Logo von mr.twist3r ist ja Hammer.
Hoffe die T-Shirts gibt es bald !Ps: Bitte vorne und hinten *g*!
-
Werden das logo auf polos gedruckt
ich hoffe mal -
Danke Danke für euer lob sind aber auch andere dabei die gut ausschauen
-
wir denn jetzt nun eins gemacht ???
-
-
Ganz ruhig, wird sind dran.
SpreadShirt hat leider ganz bestimmte Vorstellungen was das Logo betrifft und die gilt es einzuhalten. Es wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen! -
Na logo
Jaaaa !!
-
nü ober selbstverfreilischt
-
Jaaa, bitte ein Shirt.
Der Entwurf von mr.twist3r gefällt mir auch gut. -
Ich würde das Logo ganz fett auf den Rücken machen und vorne dann en kleinen Banner oder sowas^^
Axow ich hoff die gibts dann auch in Schwarz xP watt anderes trag ich doch net ._.
-
[align=justify]
JaJAja
[/align]
-
Sehr geil. Würd ich kaufen.
LG
-
Zum aktuellen Stand:
Es gibt kein Logo das von SpreadShirt angenommen wurde, weshalb Mr.Twist3r es dann hat sein lassen weitere zu entwerfen.
An dieser Stelle trotzdem nochmals danke.Also wer sowas umsetzen kann, meldet sich bei mir.
-
Hier mal ein kleiner Vorschlag von meiner Seite aus
ich sag ja zu diesem shirt....... wann und wo und wieviel??????
wann kann man es kaufen???
wo muss ich es bestellen???
und wieviel soll es kosten????
hoffe doch sehr, das shirt wird schwarz als grundfarbe haben.....
-
-
Zum aktuellen Stand:
Es gibt kein Logo das von SpreadShirt angenommen wurde, weshalb Mr.Twist3r es dann hat sein lassen weitere zu entwerfen.
An dieser Stelle trotzdem nochmals danke.Also wer sowas umsetzen kann, meldet sich bei mir.
Angenommen wurde? Wieso müssen die sowas erst annehmen? Oder können die nur Buchstaben und Zahlen und keine Grafiken drucken?
Ein Unternehmen, die solch eine Dienstleistung anbietet muss sich doch finden lassen.
Ein schwarzes T-Shirt mit der Grafik von mr.twist3r und im Nackenbereich nochmal ganz schlicht in weiß vespaonline.de.
Wie geil wär das denn.
Hoffentlch lässt sich da doch noch was machen.
LG
-
-
Si!
Ach ja...mr.twist3r und vespist67 hatten sich doch bereit erklärt die T-shirts zu drucken, oder??
-