Wenn ich sie nochmal sehen sollte, spreche ich den fahrer mal ganz "unscheinheilig an".
vorrausgesetzt, ich komme mit meiner v50 hinterher:)
lindgrüne Vespa Sprint V 150 (Fahrgest.Nr VLB1T182022) in Freiburg gestohlen
-
-
Hi Du,
Deine Vespa stand vergangene Woche vor der PH in Littenweiler am Kulturcafe! hab sie bewundert und gedacht, das ist eine Schöne! Viel Glück***
-
verstehe nicht, wieso man da nicht direkt die Polizei verständigt...
Wenn man sich sicher ist, dass es sich dabei um eine gestohlene Vespa handelt, kann man doch - mit Verweis auf die Angaben aus diesem Thread - zumindest auf Verdacht die Polizei informieren...
-
schon mal daran gedacht, dass er da noch nicht wusste, dass die geklaut is ?
-
ja, hab ich. Bin ja nicht dumm.
Kann man allerdings nachholen. Wenn keiner das Maul aufmacht, passiert auch nichts.
-
ich geh mal davon aus, dass er in dem Moment, als er hier gepostet hat, festgestellt hat, dass die Kiste geklaut is, daraufhin hat er hier die Antwort verfasst.
ich versteh dein Problem irgendwie nicht
-
Hallo Nachbar,
hast du deine wieder gefunden? Ich kenn die auch noch vom sehen. Tut mir eucht leid
Meine ist jetzt auch gestohlen worden. In der Sautierstr. .... am 18.11 auf 19.11.2010.
Wenn du sie siehst ....
Es blutet einem echt das Herz .... wie kann man einem Vespafahrer sowas nur antun?!!
-
Irgendwie fällt mir auf (kann mich aber auch Täuschen) das vermehrt Vespa´s in Freiburg geklaut werden..
kann das sein? was ist das für ne harte Gegend?
Gruss Holschi -
Alles Asoziales Dreckspack, geht arbeiten dann könnt ihr euch ne Vespa kaufen und müsst nicht mehr klauen!
-
ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich dabei Jemanden sehen/beobachten würde... leider gibts da noch ev Ärgern wenn man den/die verhaut
mir wurde mal nen top Gilera runner 180 gestohlen, ich hab total gekotzt...
-