Sieht SAUGEIL aus
AUCH WILL!!!
Nur...Schwarz-Rot *ggg*
Aber das wäre die Monobank also...okay, dann muß ich 2 Monobänke suchen, eine für mich eine für Trullis PK.
Ende - off topic -
Sieht SAUGEIL aus
AUCH WILL!!!
Nur...Schwarz-Rot *ggg*
Aber das wäre die Monobank also...okay, dann muß ich 2 Monobänke suchen, eine für mich eine für Trullis PK.
Ende - off topic -
ZitatOriginal von Nick50XL
sylle: Sieht geil aus, hat aber hier eigentlich nix verloren!
ist doch nicht offtopic den es ist ja ne pk xl 2 hp bank danke nochmal an derbastian
@ sylle: Na aber Serienmäßig ist die ja nun eher nicht! ODER?
ZitatOriginal von Nick50XL
@ sylle: Na aber Serienmäßig ist die ja nun eher nicht! ODER?
die war mal dadrauf serie ist sie nimmer leider naja wird jetzt aber dicht rankommen denk ich
was löhnt man für so ne sattlereigeschicht?
um die 60€
so ich hab eben intressenshalber mal bei google geschaut
unter nostre vespa
da oben den der 2te block
und den links auswählen
Zunächst mal ein freundliches Hallo an alle!
Da ich nun auch Besitzer einer HP3 bin, pushe ich diesen Thread mal wieder nach oben
In einem anderen Thread schrieb Vespa-Oldie, dass man durch den Einbau eines "handelsüblichen" Auslaßstutzens den Roller auf 70 km/h bringt.
Ist das der mit der Artikelnr. 21601200 von sip? Dieser Stutzen hat nen Lochabstand von 52 mm, alternativ gibt es noch einen mit 51 mm für die xl2.
So fährt der Roller schon über 60 laut Tacho - bin gespannt, wie sich der Auslaßstutzen auswirkt.
Bei mir ist übrigens ein 16/15f Vergaser verbaut.
das ist die 3 Gang "Sparversion" für den Italienischen Inlandsmarkt....
haste denn gültige deutsche Papiere dazu.... sonnst darfste nicht einen Meter damit legal auf der Straße fahren...
gab da in Süddeutschland einen Händler der hat diese modelle containerweise mit faulen Papieren verkauft...
Rita
das ist die 3 Gang "Sparversion" für den Italienischen Inlandsmarkt....
haste denn gültige deutsche Papiere dazu.... sonnst darfste nicht einen Meter damit legal auf der Straße fahren...
gab da in Süddeutschland einen Händler der hat diese modelle containerweise mit faulen Papieren verkauft...
Rita
Nun, alles was ich habe ist ne Betriebserlaubnis - das reicht doch, hoffe ich!?
Kenne mich mit Kleinkrafträdern nicht aus...
Ich hab den Roller von ner Freundin abgekauft, und die hat ihn irgendwo gebraucht bei nem Händler erworben. Im Schein steht noch der Erstbesitzer. Erstzulassung 6/89
kannst ja mal einscannen und mir per PN schicken
Rita
Rita -
hast PN
So wies ausschaut hat deinen XL2 auch einen anderen Tacho als einen Normale XL2
Der Tacho hat mich Blut und Schweiß gekostet, da ich mich mit dem Original-Mäusekino nicht anfreunden konnte. Aus einem kleinem bisschen Stolz heraus ist er dann auch mein Bildchen geworden
Respeckt Saugeil
Danke!
das Bild kannste ruhig mal in groß (zum Bewundern) einstellen...
Rita
Wirklich saubere Arbeit
Dein Roller ist aber auch gut gemacht (im Gegensatz zu meinem Spühdosen-Projekt), allerdings gefällt mir der B Kadett noch besser
Macht die verschweißte Schweißfahne am Heck keine Probleme - ich denke da an Spannungsrisse aufgrund von Karosserieverwindungen?
Gruß, Alex
@all
Also wenn jemand irgendetwas über die Auslaßstutzengeschichte bei ner HP50 weiß, bitte melden - das wäre ja sozusagen quasilegales tuning.