Hello!
Möchte gerne meine erste Vespa PK50XL2 vorstellen.
Habe die Vespa etwas auf Retro-Design ausgerichtet und wollte mir mal eure Meinung dazu anhören bzw. lesen.
Natürlich kommen noch im Sommer ein paar Weißwand-Reifen,auf die Felgen drauf und ein chrom Riffelblech Trittbrett.
Momentan wären diese zu schade dafür,ist ja doch etwas kalt und dreckig Draußen;-)
Viel Spass beim schauen*
Pk50XL2 im Retro-Design
-
-
Solang es nur so dezent ist, OK! Ansonsten bin ich für Originalität!
-
So sehe ich es auch.Fand die original Kaskade net so schön.
Thx* -
Sieht echt Spitze aus, sehr gut gelungen!!! Besonders die Kaskade
Überlege bei mir auch die weißen Blinker dran zumachen, die sehen einfach zu gut aus!Gruß,
Lars -
für ne xl2 finde ich die echt gut =)
Weißwand-Reifen werden bestimmt gut aussehen -
nicht schlecht... lkannst ja noch gucken ob du ne sitzbank von ner pk s draufmachen kannst. gruß
-
Sieht echt klasse aus. Ganz nach meinem Geschmack !!!! Mach Dir aber wirklich ne Sitzbank von der PK'S drauf, sieht wirklich viel besser aus und der Plastikrahmen ist dann wech. Hinten vor allem mit der weißen Piaggio Schrift. Kaskade ist/war auch bei mir ein optischer Minuspunkt. Hab mir jetzt auch die gleiche Kaskade geholt. Muss nur noch lackiert werden -irgenwann-. Die fand ich nämlich auch absolut genial !!
Gruss Pat
-
jaa, sieht wirklich gelungen aus...
-
Vielen vielen Dank und weiter so ;)(besonders @ SOP).
Mit der Sitzbank,lass ich mir auf jedenfall durch den Kopf gehen. -
...kann ich bloß bestätigen, ich hab die selbe...und ich werde auch genau so umbauen
Feine Sache die weissen Blinker bei ner schwarzen Wespe *g*
-
Dann musst Du,natürlich ein Bild davon reinstellen.
Ist ne Pflicht -
Ich habe mir auch die weissen Blinker auf grünmetallic verbaut. Sieht auch sehr gut aus. Bei Dir auf Schwarz kommt es natürlich noch besser.
Kaskade ist Dir gelungen. Weiter so.
-
Menschmensch, super gelungen dein Umbau. Genau so will ich meine auch umbauen, welche Kaskade habt ihr denn verbaut? Da mache ich mich sofort ran..und ihr spracht von einer PK S Sitzbank? Welche ist das genau?
Grusssteffen
-
schade nur, dass der lenker bei ner xl2 mal gar nicht retro ist...aber da kann man persönlich ja nichts für
dennoch schön klassisch, gefällt mir!
-
Die Kaskade ist umgezogen und jetzt bei mir!
Im Moment hab ich allerdings wieder die Original-Nase dran. Meine Vespa ist schließlich dynamisch...
Die Kaskaden gibts bei . -
Leute...ne xl 2 und retro...das isn oxymoron
kauft euch doch ne fuffi, wenn ihr retro wollt...
is jetzt echt nicht als beleidigung gedacht, aber die kaskaden passen null zu restlichen optik der xl und xl2...aber in einem geb ich euch recht, die sehen immer noch besser aus, als die ori-kaskaden
-
Also ich find die Optik echt sehr geil !! Die Kaskade werd ich mir auch holen sieht tausend mal besser aus als meine !! Wo bekomme ich denn die weißen Blinker und den Spiegel ??
-
hmm.....
sieht gut aus, aber es ist und bleibt ne xl2!!!!!!!!!
sei doch lieber stolz drauf das du ne xl2 fährst und imitiere nicht etwas anderes - das hat kein stil!!!!!!!!
finde es aber trotzdem sehr gelungen - deine vespa.
-
Verspüre ich hier etwa eine gewisse Rassentrennung unter den Vespa fahrern ??! Für mich bleibt Vespa = Vespa oder ist das in der "szene" verpöhnt ne xl2 zu fahren ???
-
Ja!
Eine weitere Ausführung dieses Themas würde mir wohl einen Bann in diesem Forum einbringen.Obwohl ich sag´s mal so:
DIe PK XL2s sind wie ungeliebte Verwandte. Mann wird sie nicht los, sie gehören irgendwie zur Familie und drauf haben sie auch nichts. -