Vespaonline Mosaik Poster
-
-
hab jetzt mal mit mono geredet.
das problem sind die rechte an den einzelnen bildern. wir würden von jedem benutzer die rechte an den bildern brauchen um diese für das mosaik verwenden zu dürfen.
gruß dominik
-
Also meine darfst du haben. Wie wärs denn mit nem Rundschreiben wo jeder die freigabe der Bilder bestätigt??
-
ich denke nicht das dass ausreichend is. muss mich da nochmal genauer mit mono unterhalten. wie wir dass genau drehen.
gruß dominik
-
Rundschreiben mit Bestätigung:
Sinnlos, da kann man gleich fragen wer seine zur Verfügung stellt. Ich nehms in den Newsletter auf, der schon längst verschickt sein will -
um himmels willen
is ja fast so krank wie der hier.
gruß monster
Hey! "Der hier" gehört einem ausem Aschaffenburger Vespaclub, das ist seine Vespa-Limo!
-
Die Limo ist doch der Ben gefahren, wenn ich mich nicht täusche?!
Zu den Rechten an den Bilder: Ist das Recht der Nutzung nicht schon erteilt, wenn die Bilder öffentlich zur Verfügung gestellt werden?
Da ja jeder mit oder ohne Anmeldung in unserem Forum Bilder anschauen kann (und es ist schon interessant wie viele "Gäste" sich manchmal tummeln ) , stellt sich doch die Frage ob eine zusätzliche Genehmigung überhaupt erforderlich ist -
ich finde das eine Hammer geile idee mit dem Poster und wäre natürlich auch sehr geil wenn man das mit den Galerie fotos irgendwie schauckelt kriegt dann noch mal ne Persönliche note
mfg
-
..weiß nicht ob das was bringt, aber hier noch ein paar pix:
-
Wie ist der aktuelle Stand der dinge?
-
salve
aktueller stand der dinge is dass mono ein newsletter rausschicken wird wo ein link zu einem neuen thread enthalten sein wird wo sich jeder daran beteiligen kann.
gruß monster
-
Jepp, und ich brauch da noch ein wenig Zeit für ...
-
Zu den Rechten an den Bilder: Ist das Recht der Nutzung nicht schon erteilt, wenn die Bilder öffentlich zur Verfügung gestellt werden?definitiv nein.
nur weil man etwas zeigt verliert man ja nicht sein urheberrecht an dem werk. -
Die Limo ist doch der Ben gefahren, wenn ich mich nicht täusche?!
Ja, hab hier noch en paar Pics von seiner Limo
-
-
Kann ich dir die Bilder auch per Email schicken, da des hier als Anhang irgendwie nicht klappt hat.
PN mit Mailadresse an mich.
-
Kann ich dir die Bilder auch per Email schicken, da des hier als Anhang irgendwie nicht klappt hat.
PN mit Mailadresse an mich.
du hast post.
-
Irgendwie hab ich (noch) keine Post!
Bitte nochmal senden.
-
Monster: mit welchem programm macht man denn sowas? würde mich mal interessieren...
-
zb. damit:
-