sogar die haltebleche und federn für den ständer mit lackiert.
detailverliebt bist du nicht oder?
gruß monster
sogar die haltebleche und federn für den ständer mit lackiert.
detailverliebt bist du nicht oder?
gruß monster
Zitatsogar die haltebleche und federn für den ständer mit lackiert.
Ne des altweiße ist alles gepulvert,... es soll ja auch halten
mmmhhh naja ok ein bisschen bin ich schon so im Detail verleibt
Ne des altweiße ist alles gepulvert,... es soll ja auch halten
soso. der feine herr. kannst du an der fh auch pulvern oder wie?
guß monster
Sooo jetzt mal ein Problem wo ich nicht mehr weiter weis.
Gestern Motor soweit alles fertig gemacht, kurz noch den Funken überprüft, welcher auch da war (zumindest in dem Moment).
Kerze rein etliche male durchgekickt und bis auf ein paar fast erfolgreichen Tritten ist nichts passiert.
Kerze wieder raus und siehe da --> KEIN FUNKE mehr.
Haben alles mal durchgemessen und das einzige was ich sagen kann ist das alle Kabel wo ich messe auch auf Masse liegen.
Ist das so ok?
Keine Ahnung was sein könnte
Ach ja - Stecker - Kerze - Kabel sind es sicher nicht falls das kommt
Unterbrecher funzt auch,.... naja sie hat ja auch bis zum letzt Tag (vor ca. 1 1/2) Monaten tadellos funktioniert,
und in der Zwischenzeit ist ja nicht viel daran gemacht worden, was könnte das Problem sein.
Kann ich die Zündgrundplatte mal durchmessen oder so, gibt es Messwerte etc.
Was haste haste denn für ZGP?
Bei der 3 Spulen (fpr Lenkerendenblnker) musste grün und blau verbinden, sonst funkt nix.
ja hab 6v also 3 Spulen.
Haben blau mit schwarz verbunden - dachten wegen Bremslicht.
ok probier ich gleich auch grün mit blau
Ja sorry natürlich blau und schwarz, das nächste mal erst nen Kaffee und dann posten, mein Hirn befindet sich noch im Tiefschlaf
Ok dann ist es das auch nicht - haben schon die richtigen miteinander verbunden gehabt.
Mmmhhh was könnte da noch sein , bzw. was könnte ich denn mal durchmessen ??
vielleicht ist es die cdi..
hatte meine auch, dass sie manchmal funken gegeben hat und dann auf einmal wieder nicht...
vll. einfach mal eine andere ausprobieren...
Juuhuuu goood news,...
Motor läuft habe den Zünduntebrecher gereinigt, und ab und ist es gegangen!
Hier mal aktuelle Bilder
na also
die wird echt sowas von super ausschauen wenn sie komplett ist!
hammer! absoluter respekt euch beiden!
Danke,
freu mich aus schon wie noch was,... muss jetzt mal endlich den Sitz zum Sattler bringen (freund von mir)
da habe ich jetzt auch schon eine ganz nette Idee
Hast du die Löcher für die Hupe vergessen?
ZitatHast du die Löcher für die Hupe vergessen?
entgehen tut euch ja gar nichts was
die mache ich mit selbstbohrenden schrauben rein
AA noch eine Frage,..
Möchte morgen den Kabelbaum austauschen,.. habe aber keinen gekauft sondern mache einen mit Schrumpfschläuchen und Kabeln selber.
Besser erst den alten raus um auch die Kabeln abzumessen von der länge oder mit dem alten die neuen Kabel einziehen??
hab das zwar noch nie gemacht, aber ist es nicht sinnvoller das neue mit dem alten durchzuziehen und wenn du durch bist abzuknappen? ich mein die laenge ergibt sich dann ja quasi von selbst.
entgehen tut euch ja gar nichts was
die mache ich mit selbstbohrenden schrauben rein
Hehe, ok. Hoffe meine Lackierung wird auch so schön wie deine...ich muss am Wochenende ran.
würde den alten baum zuerst rausziehen,öffnen und nachbaun. kannst ja beim rausziehen eine dickere schnur/kordel reinziehen an der du nacher den neuen kabelbaum befestigen kannst.... so würd ichs machen und werde ich auch tun... meine wird hoffentlich kommende woche lackiert.
dein blau gefällt mir übrigens auch
gruß
Zitatwürde den alten baum zuerst rausziehen,öffnen und nachbaun. kannst ja beim rausziehen eine dickere schnur/kordel reinziehen an der du nacher den neuen kabelbaum befestigen kannst....
Klingt gut so werde ich es machen denke ich.
Noch eine Frage
Ich hab ja heute mal den Motor laufen lassen.
Dabei ist mir aufgefallen das ein Gang drinnen ist und wollte den Leerlauf rein machen.
Aber hatte keine Change den rein zu bekommen, entweder zu blöd oder kann ich was beim Schaltklauenwechsel falsch machen??