Zitatredest du jetzt von deiner vespa oder... :D:D:D
ok meine ist der kleine Baby Bär und deine der große Papa Bär
Zitatredest du jetzt von deiner vespa oder... :D:D:D
ok meine ist der kleine Baby Bär und deine der große Papa Bär
das hab ich eigentlich nicht gemeint...
*verschmitztgrins*
Wollte noch ein Allgemeines Dankeschön loswerden an alle die immer wieder mal geholfen haben
wie sieht denn jetzt dein Motor aus? immer noch so Strahlend/Glänzend oder ist er schon angelaufen?
setz doch mal ein Foto rein, würde mich echt interessieren!
Mache ich,..
werde schauen das ich heute noch ein Foto mache, aber er sieht echt immer noch recht gut aus muss ich sagen.
Ok bin erst 220km gefahren aber ,.. naja schauts euch dann selber an
hast da jetzt n Schutz oder Klarlack drauf gemacht??
Zitathast da jetzt n Schutz oder Klarlack drauf gemacht??
Servus Leute.
Also da jetzt doch immer mal wieder wer nachgefragt hat wie mein Motor jetzt aussieht hier mal ein Zwischenstand nach ca. 3 Monaten und knapp 600km.
Zur INFO :
Ich habe jetzt keine Schutzlack oder der gleichen drauf gemacht.
Ich hab ihn mit meine "MEGAPOLIERPAST" poliert und dann noch mit so eine zum Autolack versiegeln Polierflüssigkeit "poliert"
aldale is das geil!! kannst ja auch bei mir machen
was ne werkstatt... man man man... un ich hock hier in meinem keller mit meinen 50 weberknechten...wie ungerecht die welt sein kann.. aber schönes projekt und wirklich sehr schön geworden!
Ich habe jetzt keine Schutzlack oder der gleichen drauf gemacht.
Ich hab ihn mit meine "MEGAPOLIERPAST" poliert und dann noch mit so eine zum Autolack versiegeln Polierflüssigkeit "poliert"
Kannste mal gucken wie die Polierflüssigkeit heißt? ich hab meinen nur mit Silikonöl eingesprüht, aber das hält sicher nicht sehr lange
Ich hätt noch Protewax, ein Polyacryl aus dem Hause Fertan zum Versiegeln von Alu Teilen übrig und würde kleine Mengen abgeben.
Bei Interesse bitte PN