wie pola sagt,...
blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau ,....blau blau blau und irgendwo Grundierung grau
wie pola sagt,...
blau blau blau blau blau blau blau blau blau blau ,....blau blau blau und irgendwo Grundierung grau
Apropo,...
du immer noch Online,.... und dann morgen in der Prüfung [Blockierte Grafik: http://www.smilies-emoticons.de/schlafen/schlafen_4.gif]
muss mal schauen das ich bei euch Prüfungsaufsicht machen kann
ich brauch das als ausgleich... durchlernen ist nicht gut, man braucht doch pausen
und du bei uns prüfungsaufsicht?! das wär mal was...
ja ja dieses mal hab ich mich noch drücken können (keine lust gehabt da 2h rumsitzen) aber mal schauen nächstes Semester,..
Kennt jemand einen der im Raum Rosenheim wo ich meine Sandstrahlen lassen kann?
Hab jetzt jemanden gefunden zum Strahlen
fahre heute mal hin und frag was er haben will.
Was ist denn realistisch?
50-70€
werde 80-100 zahlen..... je nachdem wie sich lack usw löst.
gruß
Alles klar,...
ich gebe dann mal gleich bescheid wenn ich weis was es kosten wird
Mal wieder eine Frage,...
sollt man die Löcher (Fußbremse, Kabel-Bowdenzug) mit einem Tape abkleben beim Sandstrahlen?
Oder einfach kabel und Züge zukleben?
So jetzt ist sie ab zum Strahlen.
60€ wird es mich kosten.
Finde ich ganz ok, und vor allem hab ich dabei raus gefunden das er auch Pulvert,...
da werde ich doch glatt meine Felgen hin bringen
66öcken sind def in ordnung!
btw: hast das lenkrohr zugeklebt?
Zitatbtw: hast das lenkrohr zugeklebt?
Ne habe ich nicht gemacht!
wäre besser oder?
Hab seine Telnr. da kann ihn anrufen wäre kein Problem wird e erst Montag oder Dienstag gestrahlt
ja is halt nich schön wenn er da reinstrahlen würde... von daher besser schön dick mit pappe o.ä. zumachen.
Alles klar habe angerufen,...
macht er DANKE für den hinweis
sollte man eigentlich die züge rausmachen bevor man seine vespe strahlen lässt? oder kann man die drinlassen? und was muss ich denn alles zukleben?
bei der hier blieben sie drin, da noch neue eingezogen werden, und das um einiges leichter geht wenn die alten noch drin sind...
und abkleben solltest du hauptsächlich das lenkrohr, ansonsten nach eigenem ermessen... denn im prinzip kannste sagen dass da wo er abrassiv mitm strahlen hinkommt kommst du auch beim sprühen hin.
die meisten strahler machen sowas auch öfters und wissen schon wo sie jetzt nicht bis zum erbrechen draufhalten sollten.
Zitatbei der hier blieben sie drin, da noch neue eingezogen werden, und das um einiges leichter geht wenn die alten noch drin sind...
genau so habe ich mir es vorgestellt.
So bin jetzt schon gespannt kann es schon gar nicht mehr erwarten
Kennt jemand die Farbe wie die Vespa auf dem Bild unten?
Wenn ja welche ist das und hat jemand Bilder wo die ganze Vespa zu sehen ist in der oder sehr ähnlichen Farbe,....
DANKE SCHON MAL
das sollte türkis250 sein wenn mich nicht alles täuscht:
[Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/52gv9z.jpg]
quelle
oder aber --)
könnte hinkommen,..
auf dem Farbmuster schaut es hald etwas blasser aus, aber da kommen die Farben e nie richtig rüber,....
supiiii ich glaub ich hab es geschafft,... weg vom grün