Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles
-
-
Ohhhm mann manchmal muss ich übertreiben,...
Habe eben den Einlass an den 19er Ass angepasst und etwas geweitet,...
Irgendwie hat mich dann die Polierwut gepackt,....
Finishen war dann mit einer 0,0001 mm Diamatnflüssigkeit und einem Leinen das ich um eine Gewindestange mit Einkerbung gewickelt habe.
Naja seht es euch selber an
Ps.: Typischer Schleifhügel in der Mitte -- bitte um Verzeihung!!
-
was heißt hier daumen hoch. du warst begeistert von grün,hast es überall gepostet, und sobald ein thread über trendfarben aufgemacht wird überlegst du es dir anders ? bist du etwa wie die frauen die es galt, mit dem argument des "was besondres" fahren, zu überzeugen ?
hätte zu gerne mal eine in verde 265 gesehen und da das nich der fall is kanns ja auch kein trend sein. außer mir,dir,exotix und monster wird bzw fährt niemand grün
gruß
PS: eig is mir ja egal welche farbe sie bekommt. blau ist auch toll nur fand ich sahen die andren farben "nich besonders" aus und meine sollte was besondres werden
-
Wegen Farbe,...
könnte auch das Pia222 blu sein,... -
könnte sein... wird man am bildschirm leider nie genau erkennen.
bin immer noch für die einscannmöglichkeit:
geh in obi, da gibs farbkarten in allen möglichen facetten, such dir eine raus die dich besonders anspricht und lass sie beim lackhändler einscannen.
so hab ichs damals bei meinem hellblau auch gemacht. -
Zitat
was heißt hier daumen hoch. du warst begeistert von grün,hast es überall gepostet, und sobald ein thread über trendfarben aufgemacht wird überlegst du es dir anders ? bist du etwa wie die frauen die es galt, mit dem argument des "was besondres" fahren, zu überzeugen ?
Das grün wollte mein Frau von Anfang an haben,... und so schlecht hat es mir auch nicht gefallen, allerdings wollte ich wenn das 365 Verde (deswegen hab ich auch mal nach Bildern von einer Vespa in Verde 365 gesucht)
Naja und jetzt hab ich hald über die letzten Monate gemerkt das jeder seine am liebsten in grün macht, da hab ich mir gedacht
da schwimme ich gegen den Strom, ich will was anderes,...So dann war da nur noch das "Problem" FRAU
-
Türkis ist ein grün...
-
Sorry die Farbe läuft unter meinen Augen und Verständnis nicht mehr unter grün,...
selbst wenn,... da ist es mehr um das mela verde gegangen
-
Nene, stimmt schon. Sieht aber echt schick aus!
-
Zitat
Nene, stimmt schon. Sieht aber echt schick aus!
Merci
Hab mal angefangen die Motorschale zum schleifen (scheiß arbeit )
Bin gerade bei der 400er Körnung und wunden Finger,... jetzt hab ich keine lust mehr
-
Versuch mal Eisenwolle...
Hab meinen nur ein bisschen glatt geschliffen und dann einfach nur mit der Wolle poliert. halbe Stunde hab ich gebraucht.
-
mach nur ruhig weiter dann kanns mal so und noch besser aussehen https://www.vespaonline.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=23967&h=2df41b3a7723b874138e2305e48b9876546cfef1
-
werde ich morgen mal probieren,
-
Ey Labelsucker, hör auf rumzuprollen. Jetzt hast du's geschafft. Ich schwing mich jetzt auf meine Vespa und hol mir Schleifpapier. Das muss einfach besser als bei dir aussehen
-
Zitat
mach nur ruhig weiter dann kanns mal so und noch besser aussehen
Ja ja ich weis schon du bist der KÖNIG der POLIERER
-
lackier das dingens doch mattschwarz. dann haste
1.kein stress mehr mit sauberhalten,
2.bessere wärmeableitung und
3.keine arbeit mitm polieren -
Ja ja ich weis schon du bist der KÖNIG der POLIERER
ne du, der König bin ich schon, stimmts Label!
-
Zitat
lackier das dingens doch mattschwarz. dann haste
ne ne wenn ich was anfange dann ziehe ich es auch druch,...
und auserdem hab ich jetzt e den speziellen Schutzlack, wo ich dir gezeigt habe,
der auf Polliertem halten soll,...
also sollte der Aspekt Pflege so auch wegfallen -
wasn fürn Lack?=)
-
Zitat
wasn fürn Lack?=)
klick --> relativ weit unten
hab ich über die hochschule besorgen können :d
Zitatne du, der könig bin ich schon, stimmts label!
sorry wegen der falschen adelszuteilung
-