Wenn du beim Einbau vom Schaltkorb auf die Welle eine der beiden Kugeln verloren hast, dann kann die Feder jetzt den Korb blockieren.
Ein anderer Fehler könnte auftreten, wenn die kleinen, beweglichen Keile der Klaue nicht richtig eingefädelt sind. Aber das müßtet ihr ja beim Zusammenbau gemerkt haben.
Special "VespAuRation"von Skifreerider- -> aktuelles
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Du drehst schon an der Hauptwelle beim Schalten?
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Zitat
Wenn du beim Einbau vom Schaltkorb auf die Welle eine der beiden Kugeln verloren hast, dann kann die Feder jetzt den Korb blockieren.
Kugeln sind sauber drinnen, und die Klaue auch richtig eingfädelt
ZitatDu drehst schon an der Hauptwelle beim Schalten?
JaJa habe ich auch gemacht - Mal sehen vielleicht hab mich grad angestellt - gib bescheid
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So ich hab mal einen "Blick in die Zukunft" machen müssen
wie sie dann aussehen wird
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So ich hab mal einen "Blick in die Zukunft" machen müssen
wie sie dann aussehen wird
Dir ist schon klar dass ich nächstes Jahr mit ner zerupften Vespa vor deiner FH steh und lackieren will Sieht echt Porno aus!
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Zitat
Dir ist schon klar dass ich nächstes Jahr mit ner zerupften Vespa vor deiner FH steh und lackieren will
Naja mal sehen in wie weit ich mir da noch die Rechte erarbeiten kann das ich mir da noch mehr erlauben kann
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FRAGE
Motor ist soweit alles zusammen, wenn ich ihn jetzt auf die Auspuffseite kippe kommte Öl zwischen Antriebswelle und Simmerring raus.
Denke das ist so nicht ok!
Was ist da schief gelaufen??
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Haste die Bremstrommel schon drauf?
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Zitat
Haste die Bremstrommel schon drauf?
hab es eben gesehen ,.... auf der Bremstrommel ist ja die Abdichtung für den Siri
Danke
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Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr
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Ach denk dir nix, wird nicht das letzte mal sein
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Schöne Arbeit Hut ab, gefällt mir.
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WIEDER FRAGE
Hab ja den ET3 Lenker drauf und so auch den Tacho natürlich.
Wie sieht es denn da mit dem Ritzel aus - hat das eine andere Übersetzung als das von meiner was Original drinnen ist.Muss ich das wechseln damit der Tacho auch halbwegs die richtige Geschwindigkeit anzeigt?
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Noch eine FRAGE:
Habt ihr die Trittleisten mit normalen Blindnieten und Zange befestigt oder mit den Nieten wo man händisch blatt schlagen muss.
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Noch eine FRAGE:
Habt ihr die Trittleisten mit normalen Blindnieten und Zange befestigt oder mit den Nieten wo man händisch blatt schlagen muss.
Nichts von beiden, sondern mit passend großen Senkkopfschrauben
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Aber mit den Blindkopfnieten geht das auch?
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also ich hab meine letzten mit blindnieten hingemacht. hält bis heute super=)
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Alles klar denn werde ich wohl die Blindnieten nehmen.
Die Nieten zum selber platt klopfen sind irgendwie umständlich
Jemand eine Ahnung wegen Tachoantrieb --> wegen der Übersetzung.
Hab mal bei Sip geschaut da gibt es nur eines.
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ich hab jetzt doch noch mal ne frage zu den blindnieten. ich hab einfach neue löcher gebohrt weil die alten zu groß waren.
gibts auch andere möglichkeiten? dass man vllt die alten löcher wieder verwenden könnte!?
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